1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    was geht eigentlich mit den rays ?

    erst price nun meyers ??

    soll mal einer verstehen ... aber die Nats sind scheinbar gut ausgestiegen :)
    aber ohne maddon wirds in tampa eh nix mit playoffs
     
  2. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2014

    Der Trade von Myers ist für mich der sinnfreiste der bisherigen Off-Season.
    Dazu hat man als Gegenwert nur Talente bekommen, deren Major-League Fähigkeiten nicht sicher sind bzw. sich teilweise erst in einigen Jahren zeigen werden.

    Was Price angeht, hatte dies den Grund, dass er nächste Jahr Free Agent wird. Die stets finanzschwachen Rays hätten ihn wieso nicht weiterverpflichten können. Also gab man ihn ab, als er noch am vermeintlich meisten einbrachte.

    Angeblich denkt man bei Myers ähnlich. Er soll wohl große Motivationsschwächen haben und die Rays sind sich wohl auch nicht so ganz sicher, was die Batting Eigenschaften von ihm anbetrifft. Was die Power angeht, so gibt es wohl keine Fragen, aber der Rest soll eher optimierungsfähig sein. Deshalb glaubt man nun, er hätte jetzt den meisten Wert. Möchte ich mal in Frage stellen, aber wird die Zukunft zeigen.

    Generell wird bei den Rays umstrukturiert, da man die Gehaltsliste kürzen muss, laut Anssage des Teambesitzers. Zudem ist das Farmsystem sehr schwach. Deshalb gedenkt man dieses, mit den ganzen Trades zu stärken.

    Und ohne Andrew Friedman und Maddon, die für den Umschwung des Teams, von einem notorischen Looser- hin zu einem Winner-Team sorgten, wird es auch meiner Meinung nach ganz schwer.

    Zobrist wird sicher auch noch (spätestens zur Trade-Deadline) abgegeben.
    Die Pitching Rotation ist immer noch sehr gut, aber offensiv ging schon letzte Saison wenig und ohne Myers und Joyce geht da nächste Saison noch weniger.

    Irgendwie auch grotesk. Man hat nun innerhalb weniger Wochen mit Hellickson und Myers die AL Rookie of the Year der Jahre 2011 und 2013 getradet. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
  3. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2014

    Die Padres erneuern ihr gesamtes Outfield:

    Nach Kemp und Myers kommt nun auch noch Justin Upton von den Braves im Tausch gegen einige Talente.
     
  4. SwitchbladeAli

    SwitchbladeAli Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MLB Saison 2014

    Eric Weddle kann sich mit WMB anfreunden (Link), dafür braucht Ryan Hanigan keinen Flug zur Westküste buchen sondern kann im Frühling mit dem Auto nach Fort Myers fahren

    /E:
    Und David Ross (FA) auch nach SD
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
  5. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2014

    Was ist denn generell in der AL East gerade am laufen?
    Ein dämlicher Trade jagt den nächsten.
    Middlebrooks hat zwar zwei schwache Saisons gespielt und nie die Erwartungen erfüllt, aber im Tausch gegen den überbezahlten und alten Hanigan ??????

    Und dann steht der nächste Trade an:
    Martin Prado und David Phelps von den Yankees zu den Marlins. Im Gegenzug soll Garrett Jones und Nathan Eovaldi nach New York wechseln (ebenso Talent D. German). Ist noch nicht offiziell, scheint aber eine seriöse Meldung zu sein (YES Network). :confused: Hat man den Glauben an den Gesundheitszustand von M. Teixeira verloren ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
  6. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2014

    Ich zitiere mich mal selbst :) : Trade ist offiziell bestätigt.
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Liebe Baseball-Junkies,

    Euch hätte ich jetzt fast vergessen, dabei hat mir dieser Faden im letzten Jahr sehr viel Freude bereitet.

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest für euch und eure Lieben! Ich hoffe ihr habt eine besinnliche Zeit, wo der Stress durch die Freude übertroffen wird. Gesundheit und die Erfüllung eurer ganz eigenen Wünsche

    wünscht euch
    der Union Jack
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2014

    Ich wünsche euch und euren lieben auch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest. Bald ist schon wieder Silvester, dann haben wir schon wieder den Januar erreicht. Dann dauert es nicht mehr lange und wir starten in eine neue spannende Saison.
    Euer MuddyWaters (Thomas)
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2014

    Jetzt haben wir also 2015. Ich wünsche allen MLB Fans ein frohes neues Jahr mit sehr vielen hochs und wenig tiefs, viel freud und wenig leid.
    Nur noch zwei Monate warten ab dem 01.03. fängt das Spring Training an und ab dem 05.04. die regular Season. :winken:
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Zeit für den MLB Saison 2015-Thread. :D


    Das zieht sich wieder... :(