1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    Die Yankees haben nun doch Chase Headley verpflichtet!

    Chase Headley re-signs with Yankees for four years - The LoHud Yankees Blog
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Da war jemand schneller. Ich habe den Deal mit Headley gerade erfahren. Schöne Sache. Hat mich echt gefreut.
     
  3. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2014

    das heißt, das ARod nur noch DH spielt?
     
  4. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2014

    Oder auf der Bank Platz nimmt, als Ersatz für Teixeira an der 1B.
    Girardi und Cashmann haben mal so etwas angedeutet, wenn ich mich richtig erinnere. Dürfte auch davon abhängen, wieviel ARod noch drauf hat.

    Mit Headley hat man allerdings ein defensiv starkes Infield.
     
  5. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2014

    Wenn man bedenkt, was ARod besonders auswärts für ein Spießrutenlauf erwartet, sollte er mal über das Karriereende nachdenken.


    Selbst wenn er den HR-Rekord noch erreicht, wird er mit einem Sternchen versehen. Die HOF kann er sich auch abschminken.
     
  6. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2014

    Ja, glaube ich auch. Wird einige unschöne Szenen geben. Und das genaue Gegenteil als die Standing Ovations der vergangenen beiden Jahren bei der Verabschiedung von Rivera und Jeter. Damit muss auch die Mannschaft zurecht kommen.

    War es nicht aus so, dass ARod die Ärzte der Yankees verklagt hat ? Die werden auch begeistert sein.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er sich denkt "ist der Ruf erst mal ruiniert ....". Also nimmt er noch die rund 65 Millionen mit und geht in Rente. Verlieren kann er wieso nichts mehr.

    Interessant zu sehen wäre natürlich die allgemeine Reaktion u. a. auch der Medien, wenn er noch gute Performance abliefern würde. Zuzutrauen wäre ihm das. Man hat ja auch immer gesagt, er wäre schwach in den Play-Offs und dann lieferte er ganz starke Leistungen beim Gewinn der World Series ab. Und ich glaube, wenn er 20 Homeruns schlägt mit 70 RBI's dann hätte er viele überrascht.

    Irgendwie kann er sogar jetzt nur noch gewinnen. :eek:

    Mit der HOF gebe ich dir Recht. Das wird wohl nichts mehr. Und ist auch richtig....
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2014

    Laß ihn mal paar gute Spiele abliefern dann haben die Fans alles vergessen und sind auf seiner Seite. So ist das halt im Sport.
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Das glaube ich wiederum nicht. ARod steht in der Ansicht vieler Fans in den USA knapp hinter Tonya Harding.
     
  9. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2014

    Sehe ich genauso. ARod ist unten durch. Die Yankees müssen aufpassen, dass er nicht ein Mühlstein am Halse des gesamten Teams und der nächsten Saison wird.
     
  10. SwitchbladeAli

    SwitchbladeAli Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16