1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    Könnte mir vorstellen, dass noch James Shields kommt. Da er vergleichsweise relativ alt ist, könnte er mit einer kürzeren Laufzeit einverstanden sein. Und sein Gehalt ist sicher um einiges geringer als es jetzt bei Lester der Fall ist oder es bei Scherzer wäre. Allerdings hat Shields nicht gerade eine glorreiche Play-Off Vergangenheit.

    Die Rays haben übrigens einen Teilerfolg in ihrer endlosen Stadion-Geschichte erreicht. Gibt wohl einen Deal mit Tampa, dass man sich einen Bauplatz suchen darf und eine Vereinbarung, dass die Stadt auf den Mietvertrag teilweise verzichtet. Wäre meiner Meinung nach eine Aufwertung für die ganze East Divison. Das Tropicana Field ist einfach nur für die Tonne und die übelste Heimstätte der gesammten MLB. Kein Wunder, dass die Rays so geringe Zuschauerzahlen haben. Damit dürfte auch das Gerücht zu den Akten gelegt werden können, dass man nach Montreal umsiedelt.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    Ich will jetzt nicht eure Euphorie bremsen, bezüglich Baseball Forum... Aber seid froh, dass in diesem Jahr hier im Thread so viel los war. Das DF Forum hier ist riesig! Schaut mal wie viele User hier sind und rechnet hoch, wie viele Gäste hier mitlesen.
    Ich traue mich wetten, dass man hier mit einem Thread mehr Leute erreicht, als mit einem speziellen Forum für Baseball.

    Der Clou ist nämlich, dass man hier Leute "abholt", die zufällig reinstolpern, man aber auch die erwischt, die Google nach Baseball fragen.

    Also ich würde sagen, der Thread hier reicht locker!

    Just my 2 cents...
     
  3. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2014

    Die Red Sox hätten Masterson nie gehen lassen dürfen. Wenigstens haben sie ihren Fehler jetzt eingesehen.
     
  4. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2014


    Zumal so ein thread immer nur an ein paar Leuten hängt, fallen die weg, ist schnell ruhe im Karton. Dehalb ist es schön, wenn Leute wie Bautista hinzustoßen.

    Man muss sich nur den NFL-thread anschauen. Tote Hose, obwohl die NFL viel beliebter ist.

    Wäre schön, wenn alte Freunde wie BlumiOne oder sentanza den Weg zurück finden würden.
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Wenn man Google richtig füttert, würde bei den Suchbegriffen "Baseball Forum" auch ein richtiges Baseball-Forum oben stehen. Besonders, wenn man aktiv auch bei den deutschen Vereinen in Facebook dafür wirbt.
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MLB Saison 2014

    Meines Wissens kannst ja auch bei Facebook Beiträge gezielt unter Leuten bewerben, die als Muttersprache Deutsch und als Interesse Baseball angegeben haben.
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Das kostet aber sicherlich gutes Geld.
     
  8. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2014

    Brandon McCarthy für 4 Jahre und 48 Millionen $ zu den Dodgers.
    Weiteres Indiz, dass die Yankees einen Run auf Scherzer planen !? Kurz nach Saisonende hieß es ja, New York wolle McCarthy weiterverpflichten. Aber sie scheinen noch nicht einmal ein Angebot abgegeben haben.


    Kendrys Morales für 2 Jahre und 17 Millionen $ zu den Royals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2014

    Ich finde hier lebt der Thread auch wenn wir nur ein paar Leute sind. Selbst das Wechseln der Spieler wird hier diskutiert. :winken:
     
  10. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2014

    Melky Cabrera wechselt für 3 Jahre zu den White Sox und erhält dafür 45 Millionen Dollar.

    Die Blue Jays hatten ihm vor einige Wochen 39 Millionen für die gleiche Laufzeit angeboten. Ein Angebot, dass er ausschlug, weil er angeblich eine Laufzeit von mindestens 5 Jahren wollte. Na, dumm gelaufen. Wollte ihn keiner so lange binden, nicht die Sox, nicht die Mariners und nicht die Orioles.

    Cabrera hatte eine gute Saison gespielt, keine Frage. Und wir Blue Jays Fans waren froh, dass er da war. Aber 15 Millionen pro Saison für einen Spieler der eher schwache Defense spielt und alles andere als konstante Performance abliefert .... Reisende soll man nicht aufhalten. Trotzdem viel Glück, Melky.

    Könnte übrigens im Umkehrschluss bedeuten, dass die Sox Dayan Viciedo traden. Die Mariners, die man bei Cabrera ausgeboten hat, sollen interessiert sein. :rolleyes:

    Und nach der Verpflichtung von Cabrera schwinden auch die Alternativen für die Orioles, die immer noch Ersatz suchen für Cruz und Markakis. Die AL East bleibt ausgeglichen wie selten zuvor. Und es sieht immer besser aus für die Play-Off Chancen meiner Jays. :)