1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    Das Forum hat zu viele Bretter. Da verliert man sich.
     
  2. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2014

    Die Red Sox sollen allerdings auch max. nur 135 Mio Dollar für den gleichen Zeitraum geboten haben, lt. USA Today.

    Die Red Sox haben nun eine Option weniger, eine konkurrenzfähige Starting Rotation darzustellen. Lester zu den Cubs, Jeff Samardzija zu den White Sox, Francisco Liriano hat man bei den Pirates weiterverpflichtet. Alles Pitcher an denen man angeblich interessiert war. 2 Plätze sind in der Rotation mindestens zu vergeben, wenn nicht sogar 3. Justin Masterton soll man ein Angebot gemacht haben, dürfte aber eher ein Nummer 3 P sein. Rick Porcello von den Tiger soll ein Thema sein, im Tausch gegen Cespedes und der Name Hamels kusiert ja auch schon länger in den Medien. Vielleicht auch Max Scherzer, der allerdings lt. Fox Sport einen Vertrag über eine Summe von mehr als 200 Mio. Dollars suchen soll. Schwierige Situation, das einzigste was sicher zu sein scheint, dass man Cespedes wirklich für einen Pitcher abgeben wird. Wer auch immer es sein wird.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MLB Saison 2014

    Genau. Das muss man wissen.

    Nur kamen die Marlins ja leider in die NL was man nicht vorhergesehen hat :)

    Nächstes Jahr müssen dann noch die fliegenden Autos kommen :-D
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Die MLB wird sich etwas einfallen lassen. Immerhin ist Zurück in die Zukunft ein Tatsachenbericht. :D
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MLB Saison 2014

    Hat Amazon eigentlich schon Hoverboards im Angebot ?
     
  6. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2014

    Jimmy Rollins zu den Dodgers.

    Au Mann! Daran muss ich mich erst gewöhnen.
     
  7. SwitchbladeAli

    SwitchbladeAli Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MLB Saison 2014

    Red Sox sind aktiv. Miley von D'backs für de la Rosa und Webster, Porcello von Tigers für Cespedes und Masterson vom FA-Markt.

    Den Miley-Trade sehe ich skeptisch, es fehlt noch ein Ace und Cueto ist dann wohl auch vom Tisch
     
  8. SwitchbladeAli

    SwitchbladeAli Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MLB Saison 2014

    Blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MLB Saison 2014

    Zieht doch was eigenes auf. :)
     
  10. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2014

    Howie Kendrick geht ebenfalls zu den Dodgers. Die Yankees und Blue Jays waren vor einem Monat ebenfalls interessiert, gab aber wohl keine Einigung mit den Angels. Kendrick ersetzt bei den Dodgers Dee Gordon, der zu den Marlins geht.

    Zudem traden die Dodgers Outfielder Matt Kemp zu den Padres u. a. für Catcher Yasmani Grandal.

    Die Twins verpflichten Ervin Santana für 4 Jahre und rund 54 Millionen Dollars.

    Die Marlins traden für Mat Latos im Tausch gegen 2 Prospects.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2014