1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    Nein, war keine Absicht. Sind so viele, da kann man nicht alle aufzählen. Aber es began natürlich mit Ruth.
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Freut mich, dass du dazu gekommen bist, Bautista. Deine Analysen gefallen mir. Auch wenn ich dem nicht voll zustimmen kann. Ich bin allerdings auch nicht der ausgewiesene Fachmann des Sports. Viele Feinheiten entgehen mir. Aber die Fachsimpeleien in diesem Forum genieße ich sehr.

    Schade, dass es kein gutes deutschsprachiges Baseball-Forum gibt, in dem reger Betrieb ist. Dafür sind wir in Deutschland dann doch zu wenige Fans des Sports.

    Wo ist eigentlich unser guter alter Freund aus Atlanta, jfbraves, geblieben? Hat er sich jetzt für die offseason ganz abgemeldet?
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2014

    Union, du schreibst das wir hier in Deutschland zu wenige Baseballfans sind. Das bringt mich mal zu der Frage wie die Einschaltquoten auf Sport 1 gewesen sind? Zwar ist das ganze halt Pay TV, aber hinterher lohnt sich das ganze für Sport 1 nicht mehr und Baseball verschwindet, nach dem auslaufen des Vertrages, wieder in der Versenkung so daß uns wirklich nur noch der Gamepass bleibt.
     
  4. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2014

    also ich hab mlb.tv sport1us immer vorgezogen

    qualität ist sehr gut ... ich kann mir den feed aussuchen ...
    und zur worldseries gabs den fox feed

    btw ... diese woche sind winter meetings ... bin gespannt ob es zu großen verträgen oder überraschungen kommt
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.108
    Zustimmungen:
    6.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    AW: MLB Saison 2014

    Hallo:LOL:
    Willkommen erstmal an Bautista. Seine Analysen sind schon sehr speziell, aber gut zu lesen.
    Ich bin zugegebenermaßen etwas müde vom Baseball. die Pause tut mir ganz gut. Dennoch verfolge ich schon, was die Braves so in der Offseason alles anstellen. Nick Markakis von den Orioles verpflichtet. Heyward musste ja ersetzt werden. Hoffentlich bleibt Gattis. Die Upton Brüder können von mir aus auch gehen. Bin einfach nur enttäuscht von denen.
    Ab und zu schaue ich mal, wie sich der neue Ballpark der Braves entwickelt. Viel ist noch nicht zu sehen, ist aber auch noch früh in der Bauphase.

    Es gab mal ein gutes Forum "US-Sport-Forum". Da war wirklich ein reges Treiben. Leider liegt das inzwischen ziemlich brach.:(
     
  6. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2014

    An alle mal vielen Dank für die netten Worte und die umfangreiche Begrüßung. Freut mich hier zu sein.

    Ehrlich gesagt mag ich ihn irgenwie auch. Er ist ein Lügner in schlimmster Form. Und menschlich eher für die Tonne. Aber ich finde er hatte diese ganzen "Wundermittel" nicht nötig gehabt. Ich kann mich noch erinnern, als ich angefangen habe mich für diesen schönen Sport zu interessieren. Es war so 1992 oder 93, da habe ich mir diese Trading Cards gekauft (Internet war ein Fremdwort und man war froh, dass man irgendwo seine Infos und Statistiken herbekam). Und Rodriguez war eine ganz große Nummer. Gerade Nr. 1 Pick im Draft und überall als Generationen Spieler beschreiben. Rasanter Aufstieg. Leider in den letzten Jahren tiefer Fall. Und ob es für ihn jemals für die HoF reicht?

    Ich hoffe es doch. Ich glaube auch, dass er eine Winnermentalität mitbringt. Fast immer in seiner Karriere mit seinen Teams in den Play-Offs.
    Das war so ein Faktor der den Jays in den letzten Jahren gefehlt hat. Dieses Siergergehn, dass ihr bei den Yankees immer habt. Letzte Saison hat es ja lange gut ausgesehen, nur dann gab es einige Verletzungen. Viel schlimmer war allerdings, dass nicht zur Trade Deadline nachgelegt wurde. Z. B. Prado war auch bei Toronto im Gespräch. Genauso Lester. Nur als nichts passierte, glaubten dann auch die Spieler nicht mehr, dass die Franchise alles tut um die Play-Offs zu erreichen. Von daher ist die Off-Season schon mal ein Fortschritt.

    Muss zugeben dass ich die NL kaum verfolge.
    Aber die Situation in Atlanta verwundert mich.
    Heyward schon weg, als nächstes dann vielleicht J. Upton.
    Hat dies deiner Meinung nach eher finanzielle Gründe (ich glaube bei beiden laufen nächstes Jahr die Verträge aus), oder doch sportliche? Von der Statistik her waren es doch wichtige Spieler.

    Zumindestens geht die Umstrukturierung der A's weiter. Nun gibt man auch noch Brandon Moss an die Indians. Cespedes (den wollen Sie allerdings bei den Red Sox auch nicht mehr), Donaldson, Moss .... innerhalb weniger Monate alle wichtigen Offensiv Spieler verloren. Und weil es gerade passt, geht Hammel zurück zu den Cubs. Lester könnte folgen, wenn er nicht wieder zu den Red Sox zurückkehrt.
     
  7. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2014

    Was passiert mit dem alten Stadion? Abriss?
    War das nicht das alte Olympiastadion?
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    So wenig Baseball wie die gebracht haben und dann noch die Zeiten. Das kann bei Sport1US nichts gebracht haben. Wäre ich Programmverantwortlicher dort, hätte ich jeden Tag ein Spiel gebracht und zwar eines, dass in Deutschland zu einer guten Sendezeit kommt. Irgendein Spiel ist immer mit einem Beginn zwischen 19 Uhr und 21 Uhr. Dazu kann man dann in der Nacht noch ein weiteres zeigen, wo man sich dann das interessanteste heraus pickt.

    So könnte man neue Zuschauer generieren. Wer, so wie wir, süchtig nach dem Sport ist, legt sich ohnehin MLB.tv zu. Neulinge werden jedoch über gute Übertragungszeiten heran geführt. Man hat doch mit den Zwischeneinblendungen immer die Regeln erklärt. Zwar auf englisch, aber egal. Sport1US will den Sport hier vermarkten, also müssen sie da auch etwas offensiver heran gehen.

    Während der Baseball-Saison sind eigentlich nur die NHL und die NBA, die mit ihren Zeiten am Anfang der Saison ins Gehege kommen. Das kriegt man aber gewuppt, wenn man es will.


    Machen wir einfach selbst ein Baseball-Forum auf. Drei Bretter: MLB, Deutschland und andere Ligen, Off-Topic. Das ist nicht aufgebläht und sieht auch bei weniger Usern gut besucht aus. Alles was wir brauchen ist ein günstiger Server-Anbieter und eine Software, z.B. WBB. Ein wenig Werbung bei Facebook auf den Teamseiten deutscher Vereine, sowie den ganzen Baseballseiten und wenn es nicht läuft, haben wir immerhin noch das DF-Forum. :D


    Gerüchte diesbezüglich gab es schon. Jetzt ist es amtlich.
     
  10. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2014

    Ich glaube, die zeigen MLB nur, damit sie damit werben können, die "big four" zu zeigen.

    Gibt es eigentlich in den USA noch die Sendung TWIB? Das wäre auch sehr schön, als einstieg.