1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    Ich überbücke die Zeit zwischen Superbowl und MLB immer mit march madness und dem Rugby six nations.
     
  2. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2014

    Erstmal Hallo in die Runde.

    Als Blue Jays Fan seit mehr als 20 Jahren muss ich sagen, dass ich bisher die Off-Season sehr interessant finde.
    Zuerst die Verpflichtung von R. Martin (wenn auch etwas teuer), dann der Trade für J. Donaldson. Zuletzt M. Saunders. Könnte nach langer Abstinenz mal wieder was werden mit den Play-Offs nächste Saison, wenn man noch die Lücken Bullpen und 2B füllen kann.

    Was den Trade von Donaldson betrifft, so glaube ich nicht unbedingt, dass sich die A's hier überrumpelt haben lassen. Mit B. Lawrie haben sie einen Spieler bekommen, der über viel Talent verfügt, sowohl offensiv als auch defensiv. Leider zu verletzungsanfällig. Aber auch erst 24 Jahre und mit schon jeder Menge Major League Erfahrung. Dazu sehr variabel einsetzbar, da er auch auf der zweiten Base spielen kann. Ihm wird sicher auch zugutekommen, dass er nicht mehr auf dem Kunstrasen im Roger Centre spielen muss. War übrigens doch etwas überraschend, dass man Lawrie abgegeben hat, da er neben Bautista so etwas wie das Face der Franchise war, was aber auch mehr damit zu tun hat, dass er Kanadier ist.
    Franklin Barreto ist wie shim schon beschreiben hat, ein Riesentalent, wenn auch eher auf der 2B als auf der jetzigen SS-Position. Sean Nolin und K. Graveman sind zwar höchsten Nr. 4 oder 5 Pitcher, aber wer weiß ....
    Trotzdem bin ich froh, dass Donaldson nun in den richtigen Farben aufläuft. :)

    Übrigens noch zwei aktuelle Wechsel aus der East Division:

    - Nick Markakis verlässt die Baltimore Orioles und schließt sich den Atlanta Braves an (4 Jahre, 44 Millionen). Damit verlässt nach N. Cruz ein zweiter wichtiger Spieler das Team.

    - Die Yankees haben D. Gregorius in einem Three-Team-Trade verpflichtet (S. Greene geht u. a. zu den Tigers) und übernimmt damit sozusagen die Nachfolge von D. Jeter auf der SS Position bei den Yankees. Damit dürfte allerdings auch eindeutiger werden, dass die Yankees wohl noch einen Free Agent Pitcher verpflichten werden (Anfang der Woche gab es ja das Gerücht, die Yankees hätten Max Scherzer einen 185 Millionen Dollars Vertrag über 7 Jahre angeboten).
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014
  4. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2014

    Und David Robertson ist Geschichte in New York ! ?????

    Kann mir nicht vorstellen, dass man Robertson auch noch für die geschätzten 12- 14 Millionen pro Saison weiterverplichtet.
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    Muss nicht sein. Ist natürlich möglich, dass Robertson nicht mehr verpflichtet wird. Aber mit Didi hat man einen jungen SS verpflichtet, der sehr gute Defense spielt; das könnte ein Hinweis auf eine neue Strategie sein. Wenn "Run prevention" der Plan ist (und man einfach darauf setzt wenig Runs zuzulassen, statt sich auf slump anfällige Offensive zu verlassen), kann ich mir schon vorstellen, dass DRob auch zurückkommen könnte. Ein absoluter shut down bullpen und noch ein Scherzer als Starter....Aber ich tippe auch eher auf nein; einfach weil so viele gute Arme im BP sind und man in Betances letztes Jahr was gefunden hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2014

    Hallo Bautista, herzlich willkommen in unserer MLB Runde. :winken:
     
  7. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2014

    Generell ist man bei den Yankees gut beraten, dass man wieder mehr auf jüngere Spieler setzt, als auf diese vielen alten, teuren und verletzungsanfälligen Spieler.

    Auf der SS Position kusierten ja auch Namen wie Troy Tulowski oder Hanley Ramirez. Gregorius ist da ja auch so etwas wie ein Hinweis, dass man die Strategie ein wenig wechselt.

    Zudem hat man einige wirklich gute Talente in den Minors, wenn ich da an Aaron Judge, Gregory Bird oder auch Eric Jagielo denke. Da könnte was kommen von dem Baby Bombers in drei oder vier Jahren.

    Interessant zu sehen wird auch sein, wie man nächste Saison gedenkt die 2B zu besetzten. Gibt man Robert Refsnyder oder Jose Pirela eine Chance oder setzt man doch lieber auf einen erfahrenen Mann wie Martin Prado.
     
  8. Bautista

    Bautista Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB Saison 2014

    Danke. Bin zufällig auf das Forum gestoßen. :winken:
    Bin verwundert, dass es doch mehr Fans dieser Sportart in diesem Land gibt als gedacht.
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    Wenn Refsnyder kein furchtbares SpringTraining hat, ist es sein Job. Prado wird hauptsächlich 3b spielen, ARod DH, ... das wird leider bedeuten, dass Beltran viel RF spielen muss.
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Robertson ist Geschichte. Mit Betances und jetzt Miller wird man sich von ihm trennen können. In meinen Augen ist der Bullpen aber noch lange nicht fertig. Mir fehlt noch ein starker Starter. Wenn wir schon dabei sind, wären zwei gute Hitter, vorzugsweise als SS und 2B, ganz nett.