1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. shim

    shim Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    Die Arizona Diamondbacks haben sich das kubanische Talent Yasmany Tomas gesichert für die die nächsten 6 Jahre mit einem möglichen Opt-Out nach 4 Jahren. Laut Scoutingberichten soll er vor allem im Powerbereich einiges zu bieten haben, allerdings kann es sein das er die nächste Saison erstmal noch in den Minors anfängt.

    Nach den Signings der letzten Tage ist nicht mehr besonders viel Offense auf dem Free Agent Markt zu haben. Nach Nelson Cruz und Melky Cabrera wird es schon sehr dünn. Für Teams die noch Verstärkung suchen, gibt es aber immernoch die Möglichkeit eines Trades. Angeblich zu haben sind Spieler wie Justin Upton, Evan Gattis, Cespedes und vielleicht auch Jay Bruce.

    Mal sehen was bei den Winter Meetings Anfang Dezember passiert.
     
  2. shim

    shim Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB Saison 2014

    Ich dachte ich gebe auch mal jemand anderem eine Chance die neusten Trades und Signings zu posten aber anscheinend will keiner. :)

    Bereits vor ein paar Tagen haben die Oakland A's ihren All-Star 3B Josh Donaldson zu den Toronto Blue Jays getradet für deren 3B Brett Lawrie und 3 Prospects, darunter der 18-jährige SS Franklin Barreto, der wohl ein richtiger guter Spieler werden kann, allerdings erst in einigen Jahren.

    Erst vor einigen Minuten haben die Seattle Mariners sich die Dienste von Nelson Cruz geischert und zwar für die nächsten 4 Jahre für $57M.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MLB Saison 2014

    Den Trade der A's habe ich nicht verstanden. Vlt kann mir das jmd von euch mal erklären ??
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    Kann sich jemand erinnern, mal einen Trade der A's verstanden zu haben?
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Dafür schlagen sie sich zugegeben seit vielen Jahren sehr tapfer.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MLB Saison 2014

    Dann muss man sagen, sie holen immer das bestmöglichste heraus.

    Naja aber es werden jz wohl etwas düstere Jahre geben. Vlt gehts dann wenigstens bei den Raiders etwas aufwärts.
     
  7. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MLB Saison 2014

    Ich rege mich immernoch darüber auf das meine Pirates Russel Martin nicht gehalten haben:wüt: Kann es trotzdem kaum noch abwarten, aber noch sooo lange:(
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MLB Saison 2014

    Zur Zeit ist ja noch NFL. Das loch kommt erst nach dem Superbowl :-(
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2014

    So ein Loch finde ich es nicht. NBA und NHL laufen ja noch. Zwei Wochen später nach dem Superbowl beginnt auch schon wieder der Motorsport mit Nascar. Für Sportfans ist ja immer etwas dabei. Im Januar gibt es den Asien und Africacup bei Eurosport.
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Im März gehen die spring trainings los. Das ist zwar nichts halbes und nichts ganzes, aber immerhin ein annehmbares Substitut. Zumal die Spiele zu europafreundlichen Zeiten kommen.