1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. SwitchbladeAli

    SwitchbladeAli Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    Ich wollte es auch erst in Anführungszeichen setzen. Ist halt der Name mit dem die da drüben auftreten. Mediocre Stars verkauft sich halt nicht so gut ^^
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    MLB Stars wäre okay gewesen, aber "All-Stars"? Kann uns aber auch egal sein. Ich halte das für eine Art try-out in Japan. Da werden nächste Saison wieder einige über den Teich wechseln, die jetzt bei den Samurais spielen.
     
  3. shim

    shim Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB Saison 2014

    Heute ist überraschend viel los im Hinblick auf Trades und neue Verträge:

    Giancarlo Stanton und die Miami Marlins einigen sich auf einen neuen Vetrag für 13 Jahre und 325MM$.

    Russell Martin unterschreibt bei den Toronto Blue Jays für 5 Jahre und 82MM$.

    Die Atlanta Braves schicken Jason Heyward und Jordan Walden zu den St Louis Cardinals für Shelby Miller und Prospect Tyrell Jenkins.



    Die Vertragsverlängerung von Stanton hat sich die letzten paar Tage schon angedeutet. Das die Blue Jays an Russell Martin dran waren ist auch kein Geheimnis gewesen, aber der Trade zwischen den Braves und Cardinals ist doch sehr überraschend.
     
  4. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2014

    also heyward hätte ich nicht getradet .. aber nunja ...

    ich kann die cards schon langsam nicht mehr in der postseason sehen :)
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.123
    Zustimmungen:
    6.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    AW: MLB Saison 2014

    Heyward wäre zum Ende der Saison 2015 Free Agent geworden. So hat man wenigstens noch was mitgenommen. Mit Top Prospect Tyrrell Jenkins glaubt man wohl einen guten Trade gemacht zu haben. Die Zukunft wird es zeigen.
     
  6. SwitchbladeAli

    SwitchbladeAli Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MLB Saison 2014

    + no-trade
    + opt out nach 2019

    Der war ja auch mal bei den Red Sox als trade target im Gespräch. Aber für den Preis wollte ich den nicht haben
     
  7. SwitchbladeAli

    SwitchbladeAli Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
  8. shim

    shim Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB Saison 2014

    Die Red Sox haben zugeschlagen und sich zwei neue Spieler geholt mit Hanley Ramirez und Pablo Sandoval. Etwas überraschend, dass sie sich zwei Spieler holen die beide am besten 3B spielen sollten, aber sie werden schon wissen was sie tun. Mit den beiden ist ihr Lineup auf alle Fälle eines der besseren in den Majors mit Ortiz, Pedroia, Napoli, Castillo, Betts, Victorino, Nava usw.
     
  9. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2014

    Angeblich gibt es Pläne, dass Ramirez im OF spielen soll.

    Ich hätte auf den dicken Panda verzichtet und Ramirez auf 3B gestellt und dafür in Lester investiert.
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Ich halte Panda für überbewertet. Okay, er hat einen guten Bumms, aber den braucht er auch um überhaupt die erste Base zu erreichen. Dafür ist er aber leichte Beute beim taggen.