1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    Schau mal in die Seite:
    Teams by Affiliation | MiLB.com Official Info | The Official Site of Minor League Baseball

    Die Abdeckung ist schon vorhanden, denn die Triple, Double und Single A Teams, nicht zu vergessen die Rookie Teams, zähle ich genauso zu den MLB Teams.
    Ich selbst war mal zu einem Spiel der Potomac Nationals (A). Selbst da hat mich das Niveau beeindruckt. Ich schätzte es sogar viel höher ein, als unsere Bundesliga.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: MLB Saison 2014

    Stell ich mir schwierig vor. 4 Teams in einer Division? Man müsste mal eine Aufschlüsselung der Divisionen vornehmen. Eins sollte man nicht vergessen, das man gegen die eigenen Divisionsgegner die meisten Spiele absolviert.
    Und immer will ich die Yankees sicherlich nicht in den Playoffs sehen wollen.;)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MLB Saison 2014

    Finde das jetzige System eigentlich nicht schlecht. Durch, dass win or go home wurde die WC etwas abgewertet, bietet aber trotzdem die möglichkeit sich für die PO zu qualifizieren.
    Ich erinnere nur mal an das Jahr 2002 dort waren die A's in der AL West nur zweiter hinter den Mariners mit aber 102 Siegen, hatten auch MLB weit auch den zweitbesten Record.
     
  4. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2014

    Was bedeutet denn das SS hinter einigen Teamnamen?
     
  5. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2014

    Oder man macht es ganz traditionell:


    Zwei Divisionen pro Liga. Dann nur noch CS und WS.


    Aber soweit läßt sich das Rad nicht mehr zurückdrehen (Fernsehrechte)
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: MLB Saison 2014

    Da bin ich auch noch am nachforschen. Split squad wird es wohl nicht sein?:confused:
     
  7. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2014

    Single A short season
     
  8. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2014

    Das ist das was ich am Baseball liebe: Man lernt nie aus!
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: MLB Saison 2014

    War ein Jahr früher!:)
    Du hast recht, es wäre ja fatal, wenn die A´s die Playoffs verpasst hätten, nur weil sie 2. ihrer Division geworden sind. Die Indians, die ihre Division gewinnen konnten hatten gar 11 Siege weniger auf dem Konto.
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2014

    Ob das ganze mit den Wildcardgames gerecht ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Die gibt es ja auch in der NFL. Ich denke mal, das hat mehr mit zusätzlichen Einnahmen zu tun als mit sportlichen Gründen, z.B. TV Übertragung / Werbung / Zuschauer / Sponsoren.