1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    Verabschieden werde ich mich nicht.:) Auch die Offseason hat so einiges an Spannung parat.
    Kevin Seitzer ist übrigens als neuer Hitting Coach der Atlanta Braves verpflichtet worden.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    2006 oder 2007 war mal viel los hier, aber so viel wie dieses Jahr war es noch nie.
    Zu den Playoffs hab ich mich etwas zurückgezogen, auch weil die Saison so enttäuschend lief.
    Aber ich hoffe, dass wir hier geholfen haben 1-2 Leuten diese Sportart näher zu bringen.

    Ich würde vorschlagen, dass MuddyWaters vielleicht Anfang 2015 einen neue Thread eröffnet und wir für Winter Meetings und Co. diesen Thread weiternutzen!
    :winken:
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    jfbraves war ist mit (bislang) 333 Beiträgen der MVP des Threads.
    Ich bin knapp dahinter ^^ (das ist mein 324. Beitrag hier)

    :)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MLB Saison 2014

    Wie gehts eig mit Shields von den Royals weiter?
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: MLB Saison 2014

    Es sind nur Zahlen, hat keine Bedeutung! Jeder, der zu uns findet und Gefallen am Spiel findet, ist mir hundert Mal lieber!:)
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: MLB Saison 2014

    Er ist free agents, wie viele andere auch.
    Marquee names lead list of top 25 free agents | MLB.com
    Er wird abwarten, die Angebote abwägen und dann wohl mit seinem Berater entscheiden. Denk ich jetzt mal.
     
  7. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2014

    Mir hat gefallen, dass über alle Vereinsgrenzen hinweg immer sachlich argumentiert wurde. Das Niveau in den Fußball-threads ist mit den zahlreichen Tollen teils unterste Schublade. Davon haben wir uns äußerst positiv abgehoben.
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2014

    Da kann ich mich nur anschließen. Wenn man dagegen andere Threads liest da werden welche beleidigt oder es gibt unnötige diskussionen darüber, weil anderer eine andere Meinung hat und das ganze geht dann unter die Gürtellinie. Hier ist es super gelaufen. :winken:
    Ich bin auch dafür das wir den Thread weiter erst einmal nutzen um z.B. den ein oder anderen Spielerwechsel oder Trainerwechsel oder vielleicht gibt es ja zur neuen Saison neue Regeln. Vielleicht kann der ein oder andere die interessantesten Beiträge herausschreiben und das ganze als Zusammenfassung in dem neuen MLB Thread bringen was sich so alles im Winter zugetragen hat.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MLB Saison 2014

    Im Gegensatz zur NFL,NBA und NHL hört man bei der MLB gar nicht in Sachen Expansion oder Relocation.

    Durch die Doppelte Abdeckung der 3 größten Märkte in NL und AL, fehlen ja noch einige Regionen die keine Major League Baseball bekommen, wie Carolina oder Tennessee.
     
  10. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2014

    Eine Expansion um zwei Teams, anschließend vier Divisionen pro Liga.


    Anschließend kämen nur die Divisionssieger in die postseaon, wäre mein Wunsch. Damit würden endlich die Wildcards wegfallen.