1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    Wieso wurde baumgarner der sieg wieder aberkannt?
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MLB Saison 2014

    Weil Affeldt noch als Pitcher im Spiel war, als der zum Sieg führende Run erzielt wurde. Dafür bekam Bumgarner einen Save.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MLB Saison 2014

    Und wieso gabs dann erst ein sieg für ihn?
    Jedenfalls der klare mvp!
     
  4. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2014

    Bumgarner der absolute wahnsinn ...
    5 inning save ? oder 4 ?
    aber egal nach 2 days rest eine riesen leistung ...

    die royals haben einfach kein rezept gegen ihn gefunden ...
    ein paar calls schenkte ihm natürlich auch der UMP ...

    ich hätts den royals gegönnt ... aber war in jedemfall eine unvergessliche world series ...

    wenigstens sind meine nats gegen den sieger ausgeschieden ....

    .... wieviele tage noch bis pitchers und catchers ?
    kanns wieder kaum erwarten :)
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MLB Saison 2014

    Ich gratuliere den San Francisco Giants zum Gewinn des MLB Titels 2014. Damit ist die Saison vorbei. :( An dieser Stelle möchte ich mich mal für die vielen sachlichen, fachlichen und reichlichen Beiträge bei Euch bedanken. Mit so vielen Beiträgen hätte ich jetzt nicht am Anfang als ich den Thread aus der Taufe gehoben hatte gerechnet. Ich denke wir hatten alle ein bischen Spaß dabei gehabt und freuen uns jetzt schon wenn es im nächsten Jahr mit dem Springtraining wieder los geht. Dann können wir ja wieder den neuen MLB Saison 2015 Thread eröffnen. :winken:
    Wie überbrückt ihr das ganze bis zum Beginn des Springtrainings?
    Bei mir läuft der Sport weiter. Gerade haben ja andere US Sportarten begonnen bzw. sind schon in vollem Gange.
     
  6. SwitchbladeAli

    SwitchbladeAli Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MLB Saison 2014

    Regel falsch gelesen?!
    Hatte auch im Kopf, dass der effektivste Reliever den Sieg bekommt, wenn der Starter weniger als 5 pitcht. Aber das gilt nur wenn das Team schon führt. In dem Fall stand es aber noch unentschieden. Dann bekommt der Reliever den Sieg der in dem Halbinning gepitcht hat bevor das Team die Führung übernommen hat. Außer dieser Pitcher war ineffektiv, dann wird es wieder der effektivste. Daher Affeldt den Sieg und Bumgarner den Save
     
  7. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2014

    Das beweist eigentlich nur wie unnütz und willkürlich der W/L record für Pitcher ist. Letztendlich gewinnen Mannschaften.
     
  8. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2014

    Es gibt ja auch die Situation, wo der closer einen blown save und trotzdem den Sieg bekommt, wenn die eigene Mannschaft im nächsten inning wieder in Führung geht.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: MLB Saison 2014

    Entschuldigung, das ich mich erst jetzt melde. Die Influenza hat gnadenlos zugeschlagen und mich regelrecht umgehauen. Nun geht´s wieder einigermaßen und ich konnte mir das letzte Spiel ansehen.
    Das Bumgarner nach "2 days rest" wieder auf dem Mound stand, ist schon beeindruckend gewesen. Ich hätte nicht gedacht, das er 5 volle Innings absolvieren könnte. Unglaublich!:eek:
    Schade für die Royals, ich hätte es Ihnen gegönnt. Glückwunsch nach SF, die wohl alle 2 Jahre den Titel holen möchten, scheint es.:D

    Nun ist es vorbei, und eine gnadenlos lange Zeit des Wartens beginnt.:(
    Gott sei Dank laufen die anderen 3 grossen Sportarten in den USA, die mir die Wartezeit etwas verkürzen. Und ab und zu werde ich mal wieder ein Spiel der MLB-Show spielen.
    Und bedanken möchte ich mich auch für die rege Teilnahme und die sachliche Diskussion hier. Es hat Spass gemacht, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
    Ich hoffe, wir sehen uns zur neuen Saison wieder, wenn es wieder heisst:
    "Play Ball".:winken:
     
  10. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2014

    So eine rege Beteiligung am MLB-thread wie dieses Jahr hatten wir noch nie. In den Vorjahren ist der oft nach ein paar Monaten eingeschlafen. 173 Seiten mit 1729 Beiträgen, super!

    Aber ich sehe keinen Grund sich zu verabschieden. Die off-season bleibt spannend (die Cubs bekommen einen neuen Manager, die Yankees gehen mal wieder shoppen) und die awards werden auch noch vergeben.

    Also schaut weiter rein.