1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Es ist zwar jetzt ein bischen OT. Der Service von Mike war super. Sobald etwas war hat er sich darum gekümmert. Der Preis ist natürlich ein wenig heiss. Es liegt aber an dir welche Pässe (MLB/NFL/NBA/MLS) du nimmst. Die Auswahl ist riesengros. Hier mal ein Link von welchem Anbieter Mike das ganze über Slingbox anbietet : DIRECTV - #1 Satellite TV - Beats Cable TV - 1-855-802-3473
    Ich glaube, er handelt noch mit einem anderen Anbieter. Zu meiner Zeit hatte ich Direct TV.

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein! Du musst dir keine Slingbox kaufen! Die steht in New York! Und brauchst lediglich zB eine WD Live Box (oder ein anderes unterstütztes Connected Device - 70-100 Euro)
    Bei Mike gibt es keine Kosten für Installation - und für die Slingbox in der Bronx zahlst du auch nichts; wie es bei anderen Anbietern oft der Fall ist!
    Ich zahle ca. 77 Euro im Monat für FiOS aus New York. Jeden Monat kündbar.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@Jabi

Man kann dir keine PN schicken! ;)
    Es ist das Ulimate HD NYC Paket!
    Schreib ihm einfach mal eine Mail, wenn du Interesse hast; dann kannst du alles mal testen.

4. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

danke !

ja ich werds mal probieren ...
    als box reicht ne wd live ?

sorry wegen off topic ....

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja. Gibt aber genügend andere Geräte. Schau dazu einfach in den Thread oder bei slingbox.com unter connected devices. Da hat jeder seine Vorlieben.

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Gibt es MiLB.tv eigentlich auch als HD-Version und ist schon bekannt ob diese Saison neue Affiliates im Programm aufgenommen werden?

7. chris_rgbg

chris_rgbg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Erst mal ein "Servus" in die Runde. Schön, dass es hier auch schon einen 2014er-Thread gibt :)

Kurz erst mal zu mir: Ich bin Chris und komme aus (bescheiden gesagt*g*) DER Baseballstadt Deutschlands, Regensburg. Vom Baseballfieber bin ich seit Anfang/Mitte der 90er infiziert. Meine ersten Sympathien galten den Atlanta Braves. Glavine, Avery, Justice oder Berryhill waren meine ersten Helden und mehr als AFN-Radio über Mittelwelle, einer halben Seite in der wöchentlichen Sportbild und der überteuerten Europa-Ausgabe der USA-Today, die man sich ab und zu am Bahnhof leistete, gab es nicht. Mit heutigen medialen Mitteln nicht zu vergleichen. Seit über 10 Jahren bin ich aber der Stadt New York verfallen. Einhergehend schlägt mein Herz seitdem auch für die Yankees (Wie auch für die Rangers im Eishockey oder Knicks im Basketball). Aber ich drücke auch den Mets die Daumen (Außer in den Subway-Series*g*), was vor allem zu Gewissenskonflikten mit den Atlanta Braves führt, die auch immer noch meine Sympathien haben. Also es gibt noch so einen "Verrückten", neben CHEF74 ;-) ich habe auch schon einige Live-Besuche von MLB-Spielen auf meinem Konto (2x Yanks, 2xMets - Jeweils im alten und neuen Stadion) und einmal "gönnte" ich mir auch ein Spiel der SI Yanks im wunderbargelegenen Richmond County Bank Ballpark. Natürlich interessiere ich mich auch für unsere Regensburg Legionäre und bin fast schon ein Kind der ersten Stunde. Die Großveranstaltungen wie die WM oder die WBCQ gehörten natürlich zu meinem Pflichtprogramm wo ein kleiner Hauch MLB-Atmosphäre durch die Armin-Wolf-Arena zog :)

Ich möchte auch gleich noch an die "Alten Hasen" eine Frage loswerden:
    Ich habe letzte Saison ein Abo bei MLB.tv abgeschlossen. Ich würde dies gerne auch dieses Jahr weiter nutzen. Wann verlängert sich so ein Vertrag automatisch? Ich habe nämlich eine andere Kreditkarte und müsste die ändern. Wird man vor der Verlängerung noch einmal informiert? Aber ich denke man kann auch die Kreditkarten-Nummer schon jetzt ändern. Will nur sicher gehen, dass dieser Wechsel mit der Verlängerung des Abos auch reibungslos verläuft ;-)

Danke schon mal und viele Grüße aus Regensburg in die Runde :)
    Bald geht's wieder los!

chris

8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

du mußt die in dein account einloggen und deine Angaben zur Kreditkarte aktualisieren. Alles andere passiert dann automatisch. Du bekommst aber immer noch eine Nachricht von mlb.tv.

9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo Chris.

Zu deinen Fragen: Du musst die neue Kreditkarte auf deinem Profil auf mlb.com eingeben. Hierzu loggst du dich ein und gehst dann auf "Payment Profile". Danach klickst du oben rechts auf "Create New" und gibst deine neuen Kreditkarten-Daten ein. Die alte kannst du daraufhin löschen.

Für die neue Saison wird deine Kreditkarte etwa am 20. Februar belastet. Wenn du deine Kreditkarten-Daten nicht änderst, dann wird mlb.com dein Abo kündigen, dann musst du einfach neu abschließen.

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hi zusammen.

Hab mir jetzt - zum testen - mal ein mlb Konto zugelegt und mich versucht auf dem Apple TV anzumelden. Obwohl ich Passwort und nutzername zig mal richtig eingab kommt immer Fehlermeldung als wenn es mich nicht gäbe!?!?
    Auf der ps3 funktioniert es und ich kann gar das Free Game[​IMG] vom zB Juni Juli etc anschauen. Apple wäre halt bequemer.
    Habt ihr das auch? Soll ich ggf nen neuen Account eröffnen und neu probieren?
    Ist halt gerade keine Saison aber mein Ziel ist es schon das Ding auf dem Apfel zum laufen zu kriegen. Einfach mlb TV kaufen wäre ne weitere Lösung aber evtl wisst ihr noch was.

Danke schön