1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Wie kann es sein, dass der aktuelle preis für mlbtv mit 25$ weit höher ist, als die preise zum ende der regulären saison?

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ok, eine 3:0 Führung lässt sich Kansas City wohl nicht mehr nehmen. Die Royals könnten heute nun tatsächlich ohne eine Niederlage in der Postseason in die World Series einziehen.

Und auch für die Cardinals wird es ganz schwer, zunächst von einem 4:0-Rückstand zurückgekämpft und dann so ein spielentscheidender Error in den Extra-Innings.

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Nach dem letzten Spiel gönne ich KC jetzt den großen Wurf. Wirklich jedes einzelene Spiel von ihnen in der postseason war zum Begeistern. Die betreiben gerade sehr gute Werbung für Baseball. Es ist wirklich alles dabei, von Steals über Hit & Runs, klug eingesetzte sacrifice bunts, riskante double plays anstatt auf das einfache Aus an der 1st zu gehen, usw. usf.

In der NL halte ich die Cardinals nach wie vor nicht für abgeschlagen. SF hat die Nase vorn und ist in meinen Augen auch die bessere Mannschaft, aber ich würde nicht zwingend auf sie setzen wollen. Diese Serie wird über die volle Distanz gehen.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Weil es die PLAYOFFS sind! Ganz einfach.

Die Royals werden wohl in die World Seires einziehen. Ein 3-0 Rückstand aufzuholen können nur die Red Sox, wenn sie gegen die Yankees spielen.:D
    Sie verdienen es auch, wie Unoin Jack schon erwähnte.
    Ich bin wirklich gespannt, wie sie sich in den World Seris verkaufen.

Sollten die Cards heute ausgleichen können, wird es richtig spannend. Allerdings mit Vogelsong bieten die Giants einen Pitcher auf, der in der Postseason alle 5 Starts gewinnen konnte, bei einem ERA von 1.19.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das würde doch nur sinn machen, wenn die PO nicht im alten Angebot drin gewesen wären ...

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Welches alte Angebot?

7. Reen89

Reen89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es gab zeitweise ein Angebot 9,99$ für die restliche regular Season und postseason. War so zwei drei Woche vor Ende der regular Season. Habe dieses Angebot angenommen :)

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dann hast du ja alles richtig gemacht.:)
    Und wer das Angebot nicht angenommen hat, der muss halt für die Playoffs tiefer in die Tasche greifen.

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Gleich ist es soweit. Kaum zu glauben eigentlich. Ich freue mich ernsthaft auf ein Spiel der Royals. Die waren mir sonst immer ziemlich wumpe.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

schon erstaunlich, das engster Spiel war bisher gegen meine A's sonst sieht es nach Durchmarsch aus ....

Aber die Royals werden es sich nciht mehr nehmen lassen. 1 aus 4 mit 2 Heimspielen ist mehr als machbar, wobei eigentlich 1 aus 3, denn im vierten Spiel hat dann die aufholende Mannschaft immer das Momentum und dazu noch das Heimspiel.