1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

St. Louis jetzt mit dem Ausgleich Top 8th. Ich rieche auch hier eine Verlängerung.

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich würde es machen. Es gibt inzwischen viel zu wenig Punkte pro Spiel. Das ist für Amerikaner zu unspektakulär. Daher verliert Baseball auch zunehmend an Zuschauergunst gegenüber Basketball und Football.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn schon 3 Fuß , also 90 Zentimeter :)

Das hat aber dann ein anderen Punkt zur Folge, nämlich die Spiele würden länger werden, da die Innings auch mehr Schlagmänenr sehen würden und weniger 1-2-3 Innings an der Tagesordnung sind.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich habe den Kampf verloren!:(

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Schon klar. ;)

Stimmt auch wieder. Man müsste einfach mal testen. Vielleicht sind 3 Fuß zu viel des Ganzen, aber mit 2 Fuß gäbe es mehr Hits/Runs, aber eben auch genug Outs. So etwas müsste man mal von Seiten der MLB durchspielen. Es gibt genug Statistiken, dass man die gespielten Spiele von Computern nachzeichnen lassen kann. Man könnte ablesen wie viele First Base Hits zusätzlich entstehen würden, genauso 2B (inkl. Steals, die durchgekommen wären), usw.

Natürlich kann man nicht wissen wie die Spiele weiter gegangen wären, aber man könnte zumindest ablesen wie sich diese Werte verändern würden. Das lässt dann auch Rückschlüsse auf weitere Spielverläufe zu.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man aber schon so einen Schritt macht mit 1 oder 2 Fuß, dann könnte man auch nachdenken, ob man nur 7 oder 8 innings spielt, sodass man wieder auf die knapp 3h Spielzeit kommt.

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Man kann es natürlich auch ganz krass machen. Spielbeschränkung auf 3 Stunden. Sind die drei Stunden erreicht, wird das erreichte Inning zu Ende gespielt. Steht es unentschieden, spielt man die zusätzlichen Innings ohne Outfielder und die Pitcher haben nur noch 2 Balls frei. Beim Dritten gibt es einen Walk. Da wäre unter Garantie nach einem Extra-Inning ein Ergebnis da. Aber ob ich ein solches Spiel dann noch sehen wollen würde?

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nee so krass muss nicht sein.

Ich würde dann eher den Weg der NHL gehen. In den PO wie bisher und in der Reg Season nur 3 Extra Innings Spielen und dann unentschieden. Bei 162 Reg Season Spielen vertretbar denke ich.

Baseball war früher ein klassischer Day Time Sport, mittlerweile ist nur der Sonntag, der halbe Samstag, die Travel Games und Feiertage übrig geblieben. (neben den Cubs Heimspielen natürlich).

In der Regel ist der erste Pitch um 7 nach 7 Abends Ortszeit und da sollte das SPiel halt schon nicht ewigkeiten dauern, sowie für die Fans im Stadion als auch zu Hause.
    Man muss ja am nächsten Tag im normalfall wieder arbeiten oder zur Schule.

Früher hat man auch abgebrochen als es dunkel wurde....

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Moin Moin, seit ihr schon wieder fit nach den 18 Innings? Das ist ja wahnsinn. Ich habe mich gefragt wie geht das ganze auf die Konzentration und die körperliche Belastung besonders für die Pitscher?

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick