1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Dann soll er es halt übern Browser gucken. wo ist das Problem?

2. SwitchbladeAli

SwitchbladeAli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vielleicht gehts ja bei ihm auch wie bei dir =)

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Die Nationals sind zumindest mal in Führung, das nährt doch die Hoffnung, das sie heute den Ausgleich schaffen könnten.

4. SwitchbladeAli

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn das so weitergeht wird es wohl keine Überlappung geben heute und das zweite Spiel ist ja auch noch mal 30 Minuten später als Donnerstag. Dann sich wachhalten finde ich immer anstrengend.

5. SwitchbladeAli

Punkte für Erfolge:
    16

Safe

/E:
    In diesem "frame"-by-"frame" out

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Baseball macht mich fertig. Das Spiel SF @ WSH war dermaßen einschläfernd, aber ich habe tapfer durchgehalten. Ein Fußballergebnis nach 18 Innings. Man sollte das verbieten!

7. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hätten sie Zimmerman drin gelassen, hätten sie das Spiel in 9 Innings gewonnen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

War wirklich etwas langatmig heute. Aber da nachher noch F1 kommt, hat es mir nix ausgemacht.

Habt ihr mal auf die Statistik geachtet bezüglich der längsten PO Games ever? Da standen fast ausnahmslos Spiele der letzten 10 Jahre drin. Ist schon auffällig. (Gut seit den 90er gibt es eine zusätzliche PO Runde, aber trotzdem).

Ich denke mal hier mus man sich für die Zukunft überlegen. 6 Stunden und mehr (und es war glück, dass es ein HR war, sonst würden wir imemr noch spielen) in unser heutigen Zeit sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
    In den PO kann man noch argumentieren, aber in der Reg Season bei 162 Spielen, ist ds einfach wahnsinn. Die NHL hat ja z.b. auch in der Regular Season eine verkürzte Overtime Regelung.
    Wir haben heute ja praktisch 2 Spiele gesehen.

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich sage es immer: die Abstände der Bases müssen um einen Meter verkürzt werden. Automatisch gäbe es viel mehr Hits und entsprechend auch mehr Runs. Wie oft fehlt nur ein einziger Schritt für ein Safe?

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dann sind eben solche Punkte.

Die Zeit entwickelt sich weiter und das Spiel muss sich auch weiter entwickeln. Die NFL bekommt das gut hin. Zum Beispiel die aktuelle Diskussion um die Extra Punkte. Da sich die Kicker immer weiterentwickelt haben, gibt es kaum noch nicht verwandelte Extra Punkte also versucht man dies zu ändern.

Die Frage ist natürlich ob ich wirklich so gravierend in das Game eingreifen muss (bezüglich base Abstand) oder ob man in der Reg Season einfach nur 3 Extra Inning spielt und wenn immer noch unentschieden, das Game mit 0,5 und 0,5 Wertet.