1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Meine Rede!

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Es sind noch 6 Spiele zu gehen, und sie liegen 4 Spiele hinter der Wild Card. Gut, CLE und SEA lassen zur Zeit Federn, aber auch die werden noch das eine oder andere Spiel gewinnen.

Hinzu kommt, dass die Indians gegen Kansas City in der Serie sind. Selbst wenn die Indians verlieren, manifestiert KC einfach nur die eigene Wild Card. Oakland spielt gegen die Angels, die ihren Titel sicher haben.

Ich sehe die Yankees leider nicht mehr mit einer Wild Card. Selbst wenn sie jetzt Baltimore sweepen sollten. Meine Prognose: Freitag Nacht sind sie raus.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Blah. Natürlich wird das zu 99% nichts.
    Aber Freitag Nacht? Das ist was 2, 3 Spiele vor dem Ende der Saison.
    Nicht schlecht, für ein Team dessen bandwagon und fair-weather Fanbase schon im Mai von sämtlichen Brücken gesprungen ist...

Hätte, hätte Fahrradkette... Aber wäre nur Tanaka gesund geblieben und damit, in der Folge, der Bullpen das kleine bisschen mehr geschont und frischer gewesen und man hätte das Spiel in Baltimore in Extra-Innings gewinnen können. Oder wäre wenigstens der Ball von McCann mal nicht 2 cm foul gewesen, sondern ein 2-run HR zum Sieg über Kansas...

Was ich sagen will: egal dass eine Saison 162 Spiele dauert. Jedes Spiel zählt. Im April wie im September; sie zählen alle gleich. Und am Ende kommt es halt so oft auf 2-4 Spiele an. Aber man kann eine Saison genau so wenig im Juli für beendet erklären (ausser man ist Mets Fan)...

Trotzdem war/ist es eine witzige Saison. Auch wenn ich einige Entwicklungen (Shifts, schwache Offensiven,...) sehr bedenklich finde.

Baseball ist immer noch das beste und interessanteste Spiel.

Erschreckend wie schnell so ein Sommer immer vorüber ist. Wird jedes Jahr kürzer.
    Jetzt kommt ein laaaaanger Winter. Wird jedes Jahr länger :(

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014
  4. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Yankees haben das in der 4-game-series in Baltimore fahrlässig vergeigt. Wenn sie da drei Spiele gewonnen hätten, wären sie noch voll drin im geschehen.

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie gesagt, aufs Jahr verteilt findet man bei jedem durchschnittlichen Team, das knapp scheitert, genug Spiele, die man hätte gewinnen müssen. Am Ende ist es halt genau das, was die Spreu vom Weizen trennt. Niemand hat Mitleid mit den Verletzten oder dem Pech, das man da und dort mal hatte.
    Wer in die Playoffs kommt, hat sich das übers ganze Jahr erarbeitet und verdient. Wer nicht in die Playoffs kommt, hat über das ganze Jahr nicht genug geleistet. 4 Spiele im September sind am Ende nur ein kleiner Teil der Geschichte.
    Aber klar, hätten sie... dann wäre vielleicht...

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich hoffe du zählst mich da nicht mit zu. Diese Saison nichts zu erwarten war einfach realistisch. Spätestens mit der Verletzung von Tanaka.

So sieht's aus.

7. CHEF74

CHEF74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mist, das mit der Yankees Wildcard wird wohl nichts mehr:(
    Seattle hat scheinbar keinen Bock auf Playoffs.
    => Ich plädiere dafür, die Regular Season sofort zu beenden und mit den Playoffs anzufangen.:winken:

8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jeter wird die Reise nach Boston wohl nicht mehr antreten müssen. Ich bin mal gespannt, wie sein letztes Spiel im Yankee-stadium abläuft.

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwie passt es am Ende ganz gut, dass der Captain sein letztes Spiel in der Bronx macht.

Schon komisch. Wie doch die Zeit vergeht...

Das Spiel morgen wird das zweite (2te!!!!!) Spiel in seiner Karriere sein, in dem die Yankees bereits aus dem Playoffrennen ausgeschieden sind.
    Zwei bedeutungslose Spiele in 20 Jahren.
    Eine der vielen unglaublichen kleinen Statistiken und Geschichten rund um Jeter.
    RE2PECT.

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auch mit meiner Red Sox-Brille muss ich sagen, dass das schon eine Ära war mit Posada, Rivera und Jeter. Auch ich werde sie vermissen.

Es haben drei Spieler nie so lange zusammengespielt wie die drei (um die 13 Jahre).

(warum ist Posada eigentlich noch nicht im Monuments park verewigt?)