1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Ja, mach dir keine Sorgen. Ich hab's im Grunde gewusst als ich gesehen habe, dass Adam Warren kam. Was will man machen. Ich bin eigentlich nur noch froh, wenn's vorbei ist.

Ein paar positive Dinge kann ich aus der Saison mitnehmen (Tanaka, aber auch McCarthy oder Martin Prado...)
    Dass der Captain sowohl im 2hole als auch auf shortstop nichts mehr verloren hat, ist auch klar. ... Also nochmal:

Die Saison kann gar nicht früh genug enden.
    Boston ist letzter! Jetzt muss Baltimore noch so früh wie möglich in den Playoffs ausscheiden, dann war es ja eine ganz erfolgreiche Saison!

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Fußball ist ein wunderschöner Sport und ich sehe ihn mir sehr oft auch live an. Aber Baseball ist Baseball. Nichts kommt an diesen Sport heran.

3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich finde beides schön:

Die Yankees haben Tanaka und wir haben Kagawa.

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Kagawa ist aber auch eine Granate. Ich habe nie verstanden warum er es in Manchester nicht gepackt. Gut, man hat ihn scheinbar auf Positionen eingesetzt und in eine Taktik gepresst, die er aufgrund seines Spielstils gar nicht erfolgreich umsetzen kann. Aber auffälliger hätte ich es ihm schon zugetraut. Aber die Premier League ist auch leider mittlerweile taktisch zehn Jahre zurück.

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eine kleine Anekdote zur aktuellen Serie der O´s gegen die Yankees.

Dort wo heute das Center field des Oriole Park ist, soll einst der Vater von Babe Ruth eine Kneipe unterhalten haben.

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
  7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Daran sieht man wieder das Baseball eine Randsportart ist die im TV keine Beachtung findet. Trotz das es eine EM ist und die auch noch in Deutschland ausgetragen wird. Da sieht es bei Fußball, Handball; Basketball und Eishockey anders aus. Da würde fast jedes Spiel live übertragen. Danach hört es fast schon wieder auf.

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Na toll... Spiel läuft schon. Zweite Hälfte 4. Inning. Deutschland am Schlag. Es steht 1-0 für GER. 0 Outs, eine Runner auf 2B, ein Ball, zwei Strikes.

Warum hatte ich 16 Uhr im Kopf?

9. Reen89

Reen89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube ich hätte mir schon eher mlb Premium holen sollen. Kaum hab ich's, können die red sox wieder gewinnen [emoji1]
    Dann steht ja für nächstes Jahr schon fest wer die World series gewinnt xD
    Schönes Spiel derzeit gegen die Royals. Grand Slam HR von Nava [emoji106] Für die royals geht's immerhin noch um die Playoffs. Bin mal gespannt was die letzten innings noch kommt.

10. SwitchbladeAli

SwitchbladeAli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich lass das mal für jfbraves hier: https://twitter.com/MLB/status/511876102022004736

---
    Nachdem die Angels letzte Nacht die Playoffs klargemacht haben können kommende Nacht die ersten Divisionsgewinner feststehen (O's und Nats).