1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Sie haben die Play-Downs dominiert und bleiben in der Bundesliga. Wie ich mitbekommen habe, fehlen den Wanderers aber Sponsoren. So eine Saison kostet dem Hörensagen nach 50.000 Euro. In Dortmund schwer zu akquirieren, wo selbst der kleine Handwerker Borussia sponsort.

2. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Frühstücken? In welcher Zeitzone bist du?

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da kommt nicht mehr, Union Jack. Kannst noch einen gemütlichen Brunch dranhängen.
    They are toast.

4. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht hätten sie Robertson oder Betances in der Hinterhand behalten sollen für eine Savesituation und jetzt haben auch noch beide mehr als 1 Inning gepitcht und sie für das zweite Spiel wahrscheinlich auch nicht verfügbar. Aber wenn sie jemand anders eingesetzt hätten wäre es vielleicht gar nicht bis ins 11te Inning gegangen...

5. neworder70

neworder70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Was für ein Tag, auch ohne Rice Ravens beat the Steelers , ohne Davis O`s beat the Yankees. Nanu, alle Yankee Fans schon im Bett ?

6. neworder70

neworder70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Langweiliges Pitching ? Das ist bei den Yankees so , die O´s scoren da öfter. Die letzten Ergebnisse 10-6, 4-1, 4-0, 7-5.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Australian Eastern Standard Time. Hier ist MLB.tv übrigens gesperrt. Es lebe VPN!

Jetzt ist es für mich auch offiziell durch. Kann man nichts machen. Ich hoffe nur, dass die Organisation jetzt auch mal Konsequenzen zieht. Der Vorteil ist, so leid es mir tut, dass der Captain jetzt weg ist. Eine dauerbesetzte Position im Infield frei, die man mit einem starken Mann besetzen könnte. Jeter war leider diese Saison wirklich nicht sehr stark.

Nun, A-Rod kommt wieder, Tanaka wird wieder genesen sein und diverse Verträge laufen aus. Ich erhoffe mir zudem einen neuen Hitting-Coach und wenn ich ganz ehrlich sein soll, ist Girardi für mich auch kein guter Manager. Seine Strategien verstehe ich nicht, so wartet er z.B. (fast) immer bis ein Pitcher, der nur noch Balls wirft, die Bases bei 0 Outs voll geladen hat, bevor er eine Auswechselung vornimmt.

Nein, aber arbeiten. ;)

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Das erste Spiel habe ich mir auch ein wenig angesehen. Rechtzeitig bin ich beim Homerun im 11. Inning aufgewacht. Da mußte ich irgendwie an Mantle denken und dann kam die Enttäuschung. Ich hoffe, sein TV und seine Box hat das ganze nach dem 11. Inning überlebt.
    Das zweite Spiel war ja laut Videotextergebnis eindeutig. Heute geht das Drama ja weiter.

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Nicht nur laut Videotext. Bei dem ersten Spiel konnte man sich noch wenigstens ein wenig an der Schlacht der Pitcher aufbauen. Es gab auch durchaus spannende Momente. Spiel 2 war einfach nur ärgerlich.

Jetzt ärgere ich mich und in einem Monat ist man dann niedergeschlagen, weil kein Baseball läuft.

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Dafür laufen dann andere Sportarten und ruck zuck ist es schon wieder Februar / März.