1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Was wollen wir denn mit "Fallobst":D

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Sagt einer, dessen Team sich nicht einmal Designated Hitter leisten kan...:p

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

?

Häh?

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

In Chicago ist es üblich, wenn die White Sox und Cubs aus dem Rennen sind, so zu tun als ob es Baseball gar nicht gibt und demonstrativ nur noch von Football zu sprechen. Wenn die Bears abstinken, geht das Spiel von vorne los und man fängt mit den Blackhawks an. Ist ganz witzig, wenn man da ist.

5. SwitchbladeAli

SwitchbladeAli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dank der noch ausstehenden PIT@ATL-Serie sind die Red Sox immerhin nicht vor allen anderen Teams in der NL ausgeschieden...

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir ist das ein ewiger Kreislauf.
    Wenn die Yankees Saison in der Tonne ist, konzentriere ich mich nur noch auf Football. Wenn dann um Weihnachten rum die Giants Saison gelaufen ist, leg ich nur noch Wert auf die Knicks. Spätestens nach einem Drittel der NBA Saison gilt meine ganze Aufmerksamkeit den Rangers. Wenn die dann in den Playoffs ausgeschieden sind, sag ich: TGFTY

Thank God For The Yankees!

Und wenn alle Stricke reißen, erinnere ich mich dran, dass der Chelsea Football Club und Fußball ohnehin das Wichtigste sind!
    (Geht meistens bis spätestens CL Halbfinale)

7. neworder70

neworder70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bei mir gibt es nur Sport im Freien, naja in Baltimore gibt's ja auch nur NFL und MLB. Das reicht aber auch, hat man dann wenigstens im Frühjahr Freizeit. Nun ist die Saison fast zu Ende und da die beliebtesten Teams wohl in den Playoffs in die Röhre gucken, werde ich eure Kommentare wohl sehr vermissen (allen voran Mantle und Braves ), dessen Fachwissen ich nicht annähernd teilen kann. Da merkt man auch, mit wie viel Herzblut sie an diesem Sport hängen, drum hoffe ich auf eine ähnliche Seite in der nächsten Saison !

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Das du dich da mal nicht täuscht in mir. Die Playoffs inklusive World Series stehen bei mir sehr hoch im Kurs!:winken:
    Auch wenn es die Braves nach Lage der Dinge nicht schaffen sollten, bin ich dennoch ziemlich heiss auf die Spiele. Ich kann mir diese dann ohne grosses Nervenflattern ansehen. Ist doch auch was!:D

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werde euch auch zu den Playoffs auf die Nerven gehen, auch wenn ich die Spiele nur noch in Zusammenfassungen schauen werde.
    Vllt springe ich aber auch noch so richtig auf den Dodgers Zug auf (wegen Donnie Baseball, dem ich so sehr einen Ring gönnen würde).

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Mantle dank dir das du uns auch in den Playoffs deine Kommentare schreibst. :)
    Na ja und in der nächsten Saison fängt ja alles mit 0 Punkte an. gg