1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Nur noch 5 Monate bis Pitchers und Catchers Report day!

2. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

... und auch NIE die Red Sox. Zum Glück gibt es ja momentan MrSomniumX auf Youtube, um noch ein paar Spiele mit Derek Jeter zu sehen.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

oooha....dann hast du wohl mehr oder weniger schon abgeschlossen mit der Saison?:(
    Du solltest dir trotzdem deinen Optimismus bewahren, ich erinnere nur mal an eine Saison mit den Braves, wo deren Vorsprung ähnlich die der Orioles war, ich denk noch manchmal mit Grausen daran!:)

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Solche Chokes hat man schon häufig gesehen. Baseball ist ein seltsames Spiel. Da kann noch viel passieren.
    Keine Angst, also. Ich erwarte noch immer.
    Das ist kein Optimismus. Es ist eine Erwartung. Ich bin Yankees Fan. Ich habe immer und immer wieder magische Runs und große Momente gesehen. Immer und immer wieder. Man erwartet es. Man weiß, dass es passiert. Wie 2003 als Derek Jeter zu Boone gesagt hat: "Don't worry, the ghosts will show up"; bevor Boone den HR geschlagen hat.
    Wie 1978 und oft genug davor und danach.

Man erwartet es. Was mich ein bisschen nervt, sind Yankee Fans, die in der Erwartungs- und Gefühlswelt eines Mets- oder Cubsfans leben. Habt ihr nicht aufgepasst? Darum haben Yankee Fans auch Mantle ausgebuht. Und manchmal Derek Jeter. Wir erwarten immer etwas Besonderes. Darum sind wir auch so arrogant. Passiert es nicht, passiert es nicht. Baseball ist ein verdammt schweres Spiel. Eine Baseballsaison ist unberechenbar. Man kann da nichts erwarten. Aber wenn man nichts erwartet, dann ist man kein Yankee. Das gilt für Fans wie für Spieler.

Meine Baseball Saison endet an dem Tag, an dem rechnerisch nichts mehr möglich ist. Dafür endet sie dann auch wirklich. Ich schaue keine Playoffs, wenn die Yankees nicht teilnehmen. Ich schaue kein einziges World Series Spiel, wenn die Yankees nicht dabei sind.

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Außerdem sind die Red Sox am letzten Platz! Es ist also sowieso schon eine äußerst erfreuliche und gelungene Saison! Von daher... :)

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt, wo sich Jeters Karriere auf der Zielgeraden befindet:
    Wer war der beste Spieler, den ihr jemals habt spielen sehen?

Ich hab das öfter überlegt... Wenn ich einen Spieler 9x klonen könnte und damit ein Spiel gewinnen müsste, wer würde das sein?

Mein Pitcher für dieses Spiel wäre "El Duque".
    Mein Closer natürlich Mo.

Aber wen würde ich nun in 9-facher Ausführung (in seiner Prime natürlich) in's Feld schicken.
    3 Namen sind auf meiner Shortlist:

Barry Bonds
    Ken Griffey Jr.
    Alex Rodriguez

Ich würde A-Rod nehmen. In seiner Prime der beste und talentierteste Spieler, den ich jemals gesehen habe.
    Und ich wäre mit dieser Wahl glücklich.
    So lange, bis ich gegen ein Team aus 9 Derek Jeters antreten müsste. Das würde mir Angst machen.

Derek Jeter ist, das wissen wir alle, nicht der beste Baseballspieler aller Zeiten.
    Aber er erwartet es zu gewinnen. Von sich selbst, wie von seinen Mitspielern.
    Das macht ihn zu einem Gewinner. Das macht ihn zu einem Yankee.

Ich hatte das Glück, seine ganze Karriere erleben zu dürfen. Alle großen Hits, alle unglaublichen Plays. Als Fan, war das das größte Geschenk, das man bekommen kann.

In Anlehnung an etwas, das Jeter selbst einmal gesagt hat (natürlich nicht über sich selbst):
    Wenn euch einmal, in 20-30 Jahren jemand fragt, wer die #2 war, die da im Monument Park steht, dann sagt ihm, das war Derek Jeter. Und wenn ihr bis dahin seinen Namen vergessen habt, sagt einfach: Das war ein Yankee.

Danke Captain.

7. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das erinnert mich an die beste Szene die ich im alten Yankees Stadium mal live erlebt hatte: El Duque versucht Alex Rodriguez (damals noch Texas und mit vielen Buhrufen empfangen) mittels "eephus" Würfen zu überlisten. Irgendwann hatte sich Rodriguez darauf eingestellt und schlägt einen so gigantischen Homerun das auch viele Yankees Fans nur noch lachen konnten.

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  9. SwitchbladeAli

SwitchbladeAli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der beste Spieler der letzten 30 Jahre war sicher Barry Bonds. Aber genau wie A-Rod oder Clemens fällt er aus der Wertung wegen der Doping-Vergangenheit.

Meine Wahl fällt damit auf Pujols.