1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Naja, relativ. Ich bin bisher nicht ein einziges Mal in Stripes aufgelaufen. Nicht einmal für die GCL Yankees wollte man mich. :(

Legendäres Spiel! Ich habe es selber nie in voller Länge gesehen, aber solche Geschichten schreibt nur der Baseball. Im Fußball kann da wohl nur das CL-Finale 2005 zwischen Liverpool und Mailand mithalten. Im Baseball gibt es das ständig.

Das wäre in der Tat eine Verbesserung, aber wie sage ich es dir am wenigsten schmerzhaft? Du redest von den Cubbies? Die Wundertüte schlechthin. Potentiell können die auch in die World Series, aber immer wenn man genau damit rechnet, dürfen sie in der nächsten Saison als erste bei den Drafts zuschlagen.

Ich habe bei Facebook die MLB, die Yankees und deren Minor League-Teams geliket. Dazu noch die MILB, Dugout24, YES Network, MLB.tv, BaseballInsider.de, Baseball Deutschland, ein paar Deutsche Teams und dann noch Seiten wie die IBAF oder World Baseball Classics. Da wirst du mit Infos zugeballert.

Ansonsten surfe ich halt häufiger mal bei MLB.com und MiLB.com vorbei und gehe von dort aus auf einige Teamseiten. Natürlich ist auch baseball-bundesliga.de immer eine Reise wert.

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ach, am wenigsten schmerzhaft. Als Cubs-Fan kann man so einiges ab. 9 Playoff-Niederlagen in Folge, seit 2003 kein Sieg mehr in den Playoffs, DAS könnte schmerzhaft sein. Aber doch nicht für einen Cubs-Fan! Klar, bei den Cubs scheint richtig viel Talent im Team zu sein. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es für die Playoffs reicht, und schon gar nicht für die World Series. Aber wer weiß? Manchmal, wenn man es am wenigsten erwartet, kommt es zu einer faustdicken Überraschung. Haben die Oakland A's ja schon öfters vorgemacht. Die haben allerdings scheinbar ihren eigenen Spiel 5-Fluch in der 1. Playoff-Runde. Das wär doch ma ne World Series, die Cubs gegen die A's! Mich würde es freuen...

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Als Glubberer braucht man wohl was ebenbürtiges in anderen Ligen.
    Du die Cubs (der Name ist auch noch nah dran), ich hab die Oilers in der NHL.:eek:

Wie ich zu den Cards und in der NFL zu den Steelers gekommen bin, ist im Nachhinein ganz schwer zu erklären.

4. CHEF74

CHEF74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Baseball Fans. Vielen Dank für die Willkommensgrüße und die sachliche Analyse meines Beitrags.:winken:
    Klar konnte Youkilis letzte Saison verletzungsbedingt nicht wirklich Leistung bringen. Aber wenn er fit ist, halte ich ihn noch immer für nen guten Spieler(auf jeden Fall besser als z.B. Beltran). Auch wenn ich ihn zugegeben Null leiden konnte, als er noch für Boston spielte.
    Die Red Sox sind mein absolutes Hassteam (also sozusagen der Fc Bayern des Baseballs;)).
    @ jfbraves: wußte gar nicht, dass zw. Yankees und Braves Rivalität besteht. Aber wenn es Dich beruhigt,ich bin schon länger Braves- als Yankees Fan.;)

Eine Frage noch: Kommt nächste Saison Baseball auf Sport 1 US? Ich nehme an,nicht....

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also der FC Bayern des Baseballs sind wohl eindeutig die Yankees.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich bin beruhigt, was die Braves angeht.:)
    Allerdings was die Yankees angeht, da geht kein Weg rein für mich. Ich mag sie einfach nicht. Deshalb war ich auch ziemlich schockiert, das McCann die Braves Richtung Yankees verlassen hat. Aber das hat sich gelegt.
    Mit Gattis und Betancourt sind die Braves auf der Catcherposition gut aufgestellt.

Baseball auf Sport1 US? Wohl eher nicht. Die MLS scheint den Machern wohl erfolgsversprechender zu sein. Wie auch immer.
    Mit MLB.TV bin ich bestens versorgt. Nur halt schade für die Fans, die nicht darauf zurückgreifen können.

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Beltran ist statistisch gesehen der beste Postseason-Spieler aller Zeiten. Youkilis spielt nächstes Jahr in Japan. Das nur zu diesem Vergleich, ihrer aktuellen Fähigkeiten.

Zu Beltran:
    His career .360/.463/.794 playoff line is easily the best of all time, in any sample of even moderate size -- and as far as playoff sample sizes go, Beltran's is pretty large: 164 plate appearances, or almost two months' worth of games. That's three fewer than Babe Ruth had in his entire career, and it's over 100 more than Willie Aiken, the early '80's Kansas City first baseman who is second on the career leaderboard for postseason OPS. (It doesn't approach Derek Jeter's record total of 734, more than a full regular season's worth, but no other active player has even half that.)

Also, was genau findest du an Beltran zB schlecht?

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
  8. Myerdnuss

Myerdnuss Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich freue mich tierisch auf die neue Saison
    Mein Problem ist das ich die meisten Spieler nicht kenne und auch nicht sagen kann wer dieses Jahr die besten Chancen auf die Playoffs bzw World Series hat, deswegen wollt ich euch um Rat bitten
    Auf welches Team und Spieler muss ich in dieser Saison besonders beobachten
    Und haben die New York Mets eine realistische Chance um für die playoffplätze mitzumischen

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Da ergänze ich mal einfach die Frage. Gibt es sowas wie die üblichen Verdächtigen die die PO erreichen oder sind da auch mal überraschungen drin?