1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Ich hab auch erst eines gesehen (das von Melky Cabrera gegen die White Sox).
    Man kann das nochmal unterteilen in
    "cycle" und "natural cycle". Ein natural cycle heißt, dass die Hits in der richtigen Reihenfolge kommen; also Single, Double, Triple, Homer.

So ein natural cycle gab es erst 13 mal in der langen Geschichte der MLB.

2. neworder70

neworder70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Meine Güte, jedes mal was Neues, man lernt nie aus, achso Mantle, das mit den Yankees ist nicht so böse gemeint, aber die Mets Fans im Mai haben mir irgendwie leid getan, gleich so jeglicher Hoffnung zu berauben.

3. neworder70

neworder70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Außerdem ohne Sticheleien macht die Saison nur halb soviel Spaß, und die AL EAST ist sowieso die schwerste Division !

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Also wenn ich mir mal den Playoff Stand der AL heute zu Genüge führe, wäre das eine interessante und fast völlig neuartige Konstellation mit den Royals, Orioles, Angels, Athletics und den Mariners. Wäre bestimmt hoch interessant!
    Aber soweit sind wir noch laaaaaange nicht.

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Passt schon, wir reden hier von Sport, da muss das ja so sein. Außerdem teil ich selbst ja auch gerne aus. Ich hab nur nicht darauf geantwortet, in der Hoffnung, dass das Team in den nächsten Wochen noch eine Antwort hat.... ;)

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Mantle wartet erst einmal die nächsten Ergebnisse ab bevor er dann zum Rundumschlag ausholt. Mal schauen ob es positive Ergebnisse sind.

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Die Yankees spielen jetzt wieder zu Hause. Da werden die Ergebnisse leider wieder durchwachsen sein. Heute Nacht gehe ich mal fremd. Ich schaue mir die Braves @ Pirates an. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mal einen Fuffi auf die Braves gesetzt. Der Kollege jfbraves wird natürlich in Haftung genommen, wenn es schief geht. :-D

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

:LOL:Sehr gewagt! Haben zwar jetzt wieder 4 Spiele in Serie gewonnen. Harang pitcht heut abend, nur leider ist er sehr unkonstant. Erwischt er einen guten Start, könnte es klappen. ansonsten müssen sie es über die Offense reissen.
    Ich wünsch Dir viel Glück!:D

9. SwitchbladeAli

SwitchbladeAli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Pittsburgh ist scheiße. Ich hab das Spiel heute Nacht verfolgt. Okay, der Splash-Homerun war niedlich, aber Atlanta klar besser.

Danke! Aber wünsche es nicht mir, sondern lieber den SOS Kinderdörfern. Ich wette immer nur so zum Spaß. Verluste trage ich, Gewinne gehen zu 100% an eben diese Organisation. Die Quote ist 2.65 gewesen. Sah mir nach einer guten Möglichkeit aus, da ich Pittsburgh für überbewertet (Quote 1.85) halte.