1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

So ganz stimmt das nicht. Mit 3h stunden für 9 innings kommt man gut hin.

Aber es ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz sich veränderungen zu verschließen, hier ist die NFL sehr vorbildlich.

2. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Inwiefern sollten die Veränderungen in der NFL auf die MLB übertragen werden können? Das würde mich jetzt schon mal interessieren!

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es geht nicht um spezielle Änderungen sondern Änderungen allgemein.

Die NFL hat jz zum beispiel festgestellt, dass der Extra Punkt quasi gescheckt ist, also probiert man ihn auf die 15 yrd Linie zu verlagern. Nach dem NFC Championship Game hat man dei Regeln für den Videobeweis geändert etc ....
    Man entwickelt den Sport weiter und sagt nicht, weil es immer schon so war, ist alles gut und es muss so bleiben.

Damals mit der Einführung der 3 Divisionen und WC Team ist ja fast eine welt zusammengebrochen

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ab diesem Jahr hat die MLB die "Challenge" eingeführt.
    Das ist ok. Denn bei sogenannten "Bang-Bang Plays" hat man die Möglichkeit bekommen, Entscheidungen der Umps zu überprüfen.
    Ich denke, spätestens seit dem "gestohlenen Perfect Game" des First Base Umps, wird man sich wohl ernsthaft mit der Thematik auseinander gesetzt haben. Schade nur für Pitcher, das es bei seinem Spiel diese Möglichkeit noch nicht gab.
    Aber Unentschieden oder begrenzte Innings, nein das halte ich für vollkommen undenkbar und nimmt dem Spiel sein Charakter. Das ist meine ganz persönliche Ansicht!

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Interessant wäre mal ein Statistik wieviel Games in % über wieviele innings gehen ...

Aber ehrlich 18 innings sind schonheftig, das sind 2 Spiele und ist meiner Meinung nciht mehr zeitgemäß, erst recht seit die MLB dazuübergegangen ist Day Games nur noch am WE oder als Reisegames und Cubs einzuplanen.

Ich würde halt einfach dazuübergehen und sagen, nach 0 Uhr Ortszeit wird kein inning mehr begonnen. Wobei natürlich auch die Days Games unter der Woche so gelegt sind, dass die Teams zum nächsten Ort weiterreisen können.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

18 Innings sind aber nicht an der Tagesordnung. Das passiert äusserst selten. Lass es vll. 10 spiele im Jahr sein (dann ist das schon hochgegriffen). Bei 2430 Saisonspielen im Jahr sind das grade mal 0,4 % aller Spiele. Also kaum messbar. Selbst bei einem extra Inning würde man nicht mal auf 10 % aller Spiele kommen. Und selbst das ist hochgegriffen.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie viele Ininngs müssen eigentlich gespielt werden, damit ein Spiel sicher in die Wertung kommt? 5 ?

Gilt dass dann auch für die PO?

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

zu 1 - ja
    zu 2 - nein

Du kannst dir gerne mal die Baseball Rules der MLB zur Genüge führen!
    Guckst du:

http://mlb.mlb.com/mlb/downloads/y2014/official_baseball_rules.pdf

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

können eigentlich dann auch halbe Innings abgebrochen werden und mti welchem Vorsprung?