1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Dachte ich mir auch, könnte undicht sein oder halt der Kunstrasen ist nicht mehr der neuste.
    Vorhin gabs ja auch ein Delay wegen Stromausfall. Das Stadion ist wirklich nicht das schönste. Wurde ja glaube ich in den ersten Jahren auch für Eishockey genutzt, nachdem die Versuche um das Abwerben der White SOy und Giants gescheitert sind und die NHL ja ein Team in Miami installiert hatte.
    Aber trotzdem schont raurig, dass es sowenig Zuschauerzuspruch der unten gibt. In Miami sieht es ja auch nicht viel besser aus.
    Aber naja habe jz zu den A's umgeschwitscht ist schon was feines der Gamepass und v.a. bequem auf dem Panasonic Tv zu schauen und am PC noch ein anderes Game

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Witzig ist, dass ein paar Minuten nach meinem Beitrag hier, Michael Kay von YES erklärt hat, wer das ist. Jeremy Kapstein heißt der Mann; war früher Agent und arbeitet jetzt für die Red Sox. Mit den Kopfhörern (früher hatte er gelbe) hört er die Radioübertragung des Spiels.

Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wer Oma (aka Clown) ist, dann bin ich glücklich. Gestern saß die ganze Zeit eine Dame im Yankees Jersey neben ihm. In New York war er mal in begleitung junger Männer in Red Sox Shirts....Bin schon gespannt, wen er heute mit hat.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
  3. Reen89

Reen89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gude,

Hab mich jetzt eigentlich nur aufgrund dieses Threads hier angemeldet^^ Auch mich hat das Spiel gepackt dank MLB The Show 14. Und hier wird wenigstens regelmäßig was geschrieben :)

Ich hab gleich ein paar Fragen an euch :D
    Ihr habt ja (fast) alle MLB.TV. Wie macht ihr das bezüglich der Uhrzeit der Spiele? Ich würde gerne mehr Spiele sehen, aber da die meistens mitten in der Nacht sind und ich früh morgens arbeiten muss komme ich nicht dazu diese zu sehen. Gibt es da eine Lösung? Derzeit beschränkt sich meistens alles auf Zusammenfassung zu schauen was aber auch nicht das gleiche ist.

4. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

du kannst alle Spiele aus dem Archiv schauen, mache ich fast nur. So kannst du auch die Pausen überspringen, was das ganze manchmal etwas weniger zäh gestaltet.

5. Reen89

Reen89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ah okay, das hört sich doch schon besser an :) welches MLB.TV Paket benötige ich dazu? Sind die dann auch per ipad abrufbar?

Edit: okay müsste das Premium Paket für 22 Euro pro Monat sein. Nicht wenig nur für Baseball

Gruß rene

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Wenn du schlau bist, legst du dir das Restpaket für 49,99 $ zu. Das sind bis zum Ende der Saison inklusive Playoffs und WS 37 Euro, als knapp 12 Euro im Monat.
    ipad ist okay, guckst du:
    Watch Live Baseball Online, Stream Major League Baseball Games with MLB.TV | MLB.com: Subscriptions

Du kannst dann ebenfalls, MLB.Com at bat 14 kosternfrei auf deinem ipad geniessen. einfach im Playstore runterladen.

Viel spass beim Gucken!

Hast du eigentlich ein Favoriten Team?

7. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich schau mit einem apple-tv, wenn du einer 16.000 er Leitung hast, müßte das super funktionieren. Das Jahres-Abo kostet so 120 €, also 10 € pro Monat, dafür kannst du aber alles gucken wann und so oft du willst. MLB-tv streamt auch alle TV- und Radio-Sender. D.h. du kannst bei einem Live-Spiel zwischen 2 TV-Sender und bis zu 4 Radio-Sender wählen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt aber einen Haken an der Sache. Man sieht vorher schon das Ergebnis. Ist bei meiner Panasonic App so und auf der Webseite auch.

oder habt ihr eine Lösung gefunden?

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Bei mir nicht! Ich gehe ins Media Center von mlb.com. Dort such ich mir mein Spiel. Dann hab ich mir beim 2.Spiel der Saison!! in der Rubrik TODAYS GAME und ARCHIVES jeweils ein Häkchen in das Kästchen reingeklickert, in der Rubrik "HIDE GAME SCORES".
    Und seitdem sehe ich keine Ergebnisse mehr, und zwar solange bis ich die Häkchen wieder wegmache!
    Man sollte aber die Seite des Media Centers von MLB anklicken, wenn du auf die Hauptseite gehst, kann es passieren du siehst die Ergebnisse des letzten Tages noch.
    Mit der PS 3 das selbe Spiel. Auch dort sehe ich keine Ergebnisse, weil ich sie nicht sehen will, hab ich auch hier die Ergebnisse einmalig ausgeblendet.
    Und genauso wirst du es auch haben können.:)

10. Reen89

Reen89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @jfbraves danke für den Hinweis.
    Die at bat app nutze ich derzeit. Hab da derzeit ein testabo mit der ich das Free Game of the Day schauen kann. Die Funktion den score abzuschalten hat super funktioniert danke.
    Nutze die App auch für die PS4.

Mein Favorit sind die Red Sox. Auch wenn die diese Saison nicht viel gerissen haben :)
    Ich denke nächstes Jahr sind sie wieder gut dabei :) für die PLayoffs denke ich eher dass die Dodgers nicht schlecht aufgestellt. Allerdings bin ich noch ein Neuling und sollte nicht mit großen Weisheiten um mich werfen :D

@meadow hat Apple-tv ein eigenen Stream dafür in Angebot? War eh am überlegen ob ich mir ein Apple-TV hole. Die Baseballsache könnte da ein Kriterium sein. Ich habe eine 100.000er Leitung das sollte gehen :)

Nutzt einer von euch zufällig google Now? Da kann man ja auch Sportergebnisse anzeigen lassen, nur bekomme ich das nicht hin :(

Nochmals Danke An die schnellen Kommentare

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014