1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. jA1

jA1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Scherzer wird richtig deftig in new york kassieren. Ich sehe Lester entweder in der Nähe seines Landsitzes(Atlanta) oder in Boston. Allerdings stimmt deine Aussage zu den Mega Verträgen nicht. Ellsbury hat einfach kaum ein Jahr verletzungsfrei gespielt, im Gegensatz zu Lester. Ellsbury war mit der wichtigste Spieler in Boston, aber er ist niemals das wert, was er in new york kassiert. Bei Lester ist das eine andere Sache und ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei Lester ein ordentliches Angebot abgibt, gerade weil er immer in Boston war und das Team nach dem Trade besser ist, als vorher.

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß nicht ob Boston wirklich besser ist als vorher. Ich wage es sogar zu bezweifeln. Cespedes ist natürlich toll in einer Lineup mit Ortiz, aber mal ehrlich....wie lange gibst du Ortiz noch? Wo ist Ersatz für Ellsbury. Lackey weg. Andrew Miller weg.
    2013 ist alles toll gelaufen, aber Farrell ist ein 299-295 Manager. Ein etwa .500 Manager. Und Boston ist für mich auf absehbare Zeit genauso ein .500 Team.

Die Aussage mit den Mega Verträgen ab einem bestimmten Alter kommt nicht von mir. Das ist Ben Cheringtons Nummer.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt weiß ich nicht mehr, wer mein AL Favorit dieses Jahr ist...

Oakland, die Angels oder Detroit?

In der NL bleib ich auf den Dodgers...

Aber die Tigers Rotation in einer Playoff Serie.
    Oder doch die der A's?
    Oder Trout und Pujols?

Wow.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die A's verlieren immer gegen Tigers.

Oakland oder die Angels werden als Teams mit den ebsten Rekorden, wenn es normal läuft in der ersten PO Runde aufeinander treffen, was ich nicht optimal finde.

Hier sollte man die Regeln ändern, das dies in der ersten Runde nicht möglich ist. Im alten System war es ja so, dass in der ersten Runde kein Divisionsduell möglich war, aber so weit muss man nicht gehen.

BTW gibt es in den PO eig auch ein Free Game?

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

eine WS Tigers gegen Dodgers wäre cool. Da würden unglaubliche Rotationen aufeinander treffen.

6. WHUFC

WHUFC Guest

Mantle, jubel doch die Tigers nicht so hoch. Ich habe sie ja jetzt gegen meine Sox wieder dreimal gesehen. Sicher, sie haben eine starke Rotation, jetzt vor allem mit Price (wobei, wenn man seine gesamte Saison nimmt und nicht nur die letzten Spiele, das auch nicht mehr so beeindruckend wirkt) und Verlander ist dieses Jahr auch nicht so toll, ERA über 4,50..... Stark ist bei ihnen natürlich auch, daß es praktisch keinen schlechten Hitter in der Line-Up gibt, aber damit alleine hat noch niemand die World Series gewonnen. Wenn Du die Tigers dazu bringst, daß sie nach 6-7 Innings ihren Starting Pitcher vom Feld nehmen müssen und du liegst nicht schon mit 5-6 Runs hinten, hast du eine große Chance gegen ihren schwachen Bullpen alles noch zu drehen. Für mich (und ich habe die Central ja notgedrungen intensiv verfolgt), ist KC insgesamt gesehen besser als die Tigers. Selbst, uns, wenn wir die nächste Heimspielserien gegen die Twins und die Rangers unbeschadet überstehen, gebe ich noch eine kleine Chance (natürlich nur winzig klein...........)

Beeindruckt am meisten in der AL haben mich bisher die Angels, und Du magst es glauben oder nicht, die Yankees sind noch lange nicht weg vom Fenster, vor allem Prado ist eine echte Verstärkung. Und das eine PO-Spiel, das öffnet dem Zufall doch Tür und Tor, stelle Dir vor, da spielen die Mariners gegen die Tigers, da ist doch alles möglich.........

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Tigers spielen kein one game PO, die Tigers gewinnen ihre Division (haben vor Price schon eine 4 Spiel Führung und niemand in der Central kann ihnen nahe kommen).

Und eine best of 5 Serie gegen Verlander, Price, Scherzer,... Viel Glück...

Übrigens bleib ich dabei, dass die Yankees die AL East gewinnen - nicht, dass am Ende noch jemand meint, ich hätte jemals was anderes behauptet.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habe mir für 24,99 € mal einen monat MLB TV gegönnt.

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

dieses Jahr funktioniert das auch mit dem apple-tv super!

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

sry sollte oben natürlich $ heissen.