1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Erinnert so ein bißchen an Strasburg. Die Diskussion hatten wir hier ja schon mal angerissen, warum die Ellbogenverletzungen so zuzunehmen scheinen.

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Da glaube ich nicht mehr dran. Warum es im Yankee Stadium diese Saison nicht läuft, ist mir unklar. On the road läuft es. Aber dann kommen so Spiele wie jetzt gegen Cleveland, wo man mal eben auf den letzten Meter 9 Runs im 7. und 8. Inning kassiert.

Ich finde es schon faszinierend, was die Cubs gerade anstellen um den Bogen zu kriegen. In den Minors wird ganz schön hin und hergeschoben. Das machen sie nicht ohne Grund. Offensichtlich sucht man in der Organisation nach Leuten für die Show. Wer weiß was da ausgegraben wird.

Das mit Tanaka ist bitter. Richtig bitter. Das andere Problem ist typisch, wenn Namen gekauft werden ohne ein System dahinter zu haben. Verletzungen gibt es in anderen Teams auch. Der Kollege jfbraves wird davon ein Lied singen können. Das muss man aber kompensieren können. NYY haben jedoch keine Antwort auf solche Probleme, weil sie, warum auch immer, ein sehr schlechtes Backup-System haben.

Fame ist alles. Da ist er nicht der erste.

3. WHUFC

WHUFC Guest

Für mich schon etwas unverständlich, daß die MLB da nicht eingreift (genauso wie in Houston), wenn die Gehaltsposten so eingeschränkt werden. In Miami hat man vor ein paar Jahren ja auch eingegriffen, als die eine ähnliche Politik gefahren haben. Es müßte wie in der NFL eine ähnlich strikte Vorschrift geben mit Mindestausgaben (siehe Browns). Kann ja nicht sein, daß die Besitzer dicke Kohle einstreichen, mit dem vagen Versprechen, daß dann in der Zukunft (irgendwann) vielleicht alles besser wird. Mal absehen. ob die MLB reagiert.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
  5. Stuttgart4

Stuttgart4 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ach man cards schon 0-5 in zwei innings gegen division konkurrent brewers playoffs werden ganz schwer :(

Edit: 6-0

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Musst gucken bis zum Ende!:LOL:

Aber geht es nicht nur mir so? Eine Saison, die absolut offen zu sein scheint.

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Jep. Klare Titelkandidaten kristallisieren sich bis jetzt keine raus.
    Spannende Saison. Schade, dass ich kein MLB Team verfolge sondern einen AAAA Haufen. Aber ansonsten ist's eine prima Saison.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Jaja, die Yankees. :LOL: Für mich sind Sie erst gescheitert, wenn rein rechnerisch die Playoffs nicht mehr zu erreichen sind.
    Da haben sie aber noch 67 Spiele Zeit!:D

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaub noch immer an den AL East Titel.
    (14.5 Spiele Rückstand im September(!) 1978 wurden auch aufgeholt. Im Juli ist keine Baseball Saison vorbei.)

Mein aktueller Titelfavorit sind die Angels. Aber mal schauen... Der Sommer ist noch lang.

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich schaue immer auf die Prozentzahlen:

alle über .400 und nur die A´s über .600 (und die Brewers kacken voll ab)

ich glaube auch, dass der Meister dieses Jahr aus LA kommt. ich weiß nur nicht welches Team.