1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von americanway, 6. März 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2011

    schon 4-0 für die Jays. So kanns weiter gehen.
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MLB Saison 2011

    Jays gewinnen 13-3 gegen Minnesota. Heute gehts nochmal gegen die. Könnte ein guter Start in die Saison werden.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2011

    Stell dir vor, morgen auch...
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MLB Saison 2011

    ich weiß.
     
  5. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2011

    pavano hat nen rotz gepitched .. habs live gesehen ...

    da tut mir mein twins herz weh ... aber hoffentlich gibts heute den gegenschlag :)
     
  6. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLB Saison 2011

    Ich hatte irgendwo gelesen das es für die ps3 en mlb.tv app gibt.
    Kennt sich jemand damit aus, bzw. wo findet man das app oder was kostet es? (Im PS3 Store hatte ich nichts gefunden)
    Danke schon mal.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2011

    Ist zwar schon älter, aber der Grundgedanke stimmt immer noch...

    MLB.TV auf der PS3 (Update 3) | Marcus Blumberg - Baseballinsider.de - Das Baseball-Portal
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MLB Saison 2011

    eher nicht.:D

    Spiel hat gerade begonnen.
     
  9. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. Torgauer

    Torgauer Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MLB Saison 2011

    7 Inning Stretch mit "Take me out to the Ballgame..." gibts bei jedem Spiel. Gehört dazu und die Leute freuen sich drauf.
    Das es nicht gezeigt wird liegt daran das Werbung im TV läuft weil die TV Stationen ja nur die Pausen zwischen den Innings haben. Also auch in den USA sieht das niemand im TV. Das der 7 Inning Stretch der Cubs gezeigt wird liegt daran das das Lied nicht vom Band kommt sondern meistens ne bekannte Person das Live im Stadion singt. Also zB. ein ehemaliger Cubs Spieler oder James Belushi, der ja Hardcore Cubs Fan ist. Ob es das bei anderen Clubs auch gibt weiss ich nicht. Habe es nur bei den Cubs schon einigemale gesehen weil ich hier WGN im Kabel habe und die regelmässig Cubs und White Sox Spiele übertragen.