1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von americanway, 6. März 2011.

  1. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das Spring Training läuft ja schon und die Saison geht auch bald los. Wird doch Zeit für ein Thread für die neue Saison. :)

    Hier die Live-Übertragungen von ESPN A vom Spring Training:

    16 Mar - 18:00 Boston vs Atlanta
    21 Mar - 18:00 Boston vs Philadelphia
    22 Mar - 18:00 NY Yankees vs Baltimore
    23 Mar - 18:00 NY Mets vs St. Louis

    Let´s go.
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2011

    Auch wenn ich Baseball mag, so finde ich, dass Spring Training mit zum langweiligsten gehört, was es im Sportbereich gibt. Aber ich freue mich natürlich auf die neue Saison. Mal sehen, wie die Cubs in dieser Saison abschließen...
     
  3. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB Saison 2011

    Ja Spring Training ist nicht gerade spannend trotzdem werde ich ab und zu mal reinschalten.
    Ich hoffe das ich auch in dieser Saison wieder mindestens ein Spiel live im Stadion verfolgen kann.
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2011

    Bei welchen Spielen warst du denn live vor Ort?
     
  5. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB Saison 2011

    Viele waren es noch nicht aber immerhin zwei:
    Boston Red Sox at Tampa Bay Devil Rays und Toronto Blue Jays at Boston Red Sox.

    Dieses Jahr kommt hoffentlich mindestens ein Spiel in Chicago dazu.
     
  6. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2011

    freu mich auch schon auf di neue season...

    und hoffe das sich die twins trotz der starken einkäufe der whitesox und tigers wieder durchsetzen
     
  7. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2011

    Wer hat sich hier denn das MLB.tv Paket geleistet und über welche Plattform schaut ihr es?
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MLB Saison 2011

    Auf PC, PS3 & dem iPhone ;)
     
  9. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2011

    hab auch mlb.tv premium
    schaue via iphone/ipad und ab reg season wieder über ps3

    habs letztes jahr nach langem hin und her gekauft ... und heuer ohne zögern erneut gekauft ( gab anfang des jahres ne gift aktion....premium um 99 $ also 75 euro )

    kann den start der reg season kaum abwarten :)
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MLB Saison 2011

    Mir reichen die Übertragungen auf ESPN America.
    Eine Aufschaltung der HD Version wäre allerdings hier im Kabel wünschenswert.

    Bin "Fan" der St.Louis Cardinals, war vor Jahren mal im alten BuschStadium!

    Take me out to the ball game...