1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 25. Februar 2010.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2010

    Bei mir nicht... mlb.tv besteht darauf, dass ich mich im TV-Markt der Mets befinde. Und in dem der Mariners. Und in allen anderen auch.....:D
     
  2. John Newman

    John Newman Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLB Saison 2010

    Es kommt auch drauf an, welches Team du gerne siehst. Wenn du Fan von einem größeren Team an der Eastcoast bist, reicht ESPNA eigentlich. Da werden immer viele Spiele gezeigt... Sowieso wird eigentlich ziemlich viel Baseball auf ESPNA gezeigt. Mir reicht es momentan auch, selbst als großer Fan. Jede Nacht kann ich eh nicht gucken ;)

    Also ESPN America lohnt sich schon.
     
  3. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB Saison 2010

    In dieser Woche kommen ja auch auf ESPNA viele Spiele live. Sehr schön. :)
     
  4. John Newman

    John Newman Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLB Saison 2010

    Das stimmt. Es läuft aber während der ganzen Saison immer ausreichend Baseball. So war es zumindest letztes Jahr und ich habe auch gute Hoffnungen bei diesem Jahr. Live Sport ist immer gut und wenn man dann noch viel AS Live Partien zeigt, kann man denke ich auch zufrieden sein.



    Cubs vs Braves Spiel !

    .

    .

    .

    Das Cubs-Braves Spiel war ja gestern auch nice. Schon 6-3 im ersten Inning. Danach dann auch noch ein paar scoreless Innings aber das Ergebnis am Ende ließ sich ja auch sehen. Auch wenn man keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte aber Heyward könnte ein ganz großer werden. Da war ja ordentlich Stimmung im Stadion als er den 3 Hit Home run gemacht hat. :winken:
     
  5. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLB Saison 2010

    Hallo Erstmal

    Werden die Spiele die über MLB-TV laufen auch mit den US-Commercials gezeigt ?
     
  6. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2010

    Nein, da gibt es nur ein Standbild mit dem Text "Commercial Break in progress". Aber immer noch besser als letzte Saison, da hatten die so 2-3 Spots, die sich wirklich in jeder Pause wiederholt hat. DAS war nervig...
     
  7. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2010


    danke ....

    ja das stimmt aber in hinblick auf den sommer wärs schon cool mit dem laptop im garten beim sonnen und nebenher baseball games vom vorabend schaun ;)

    fürs iPhone gibts ja auch eine tolle app nennt sich at bat
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2010

    Ok, mittlerweile bin ich nun täglich in Kontakt mit dem MLB.TV support! :eek:

    Das (mein?) Problem du jour ist, dass ich zwar ein Premium Abo habe, aber seit heute nur noch Basic Features nutzen kann - sprich kein Multigame und keine Wahl zwischen home/away feeds....

    Sehr positiv zu MLB.TV kann ich aber sagen, dass der Support sehr schnell, sehr präzise und auch sehr freundlich reagiert!
     
  9. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MLB Saison 2010

    Hole mir MLB.TV immer zu den Playoffs und kann über den Support auch nur gutes berichten. Mir wurde der Beitrag doppelt abgebucht, habe ne Mail geschrieben, nach ein paar Stunden kam die Antwort und innerhalb von einer Woche wurde der Betrag mir gutgeschrieben. Könnte nicht besser sein... :winken:
     
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2010

    Was mir bei den Cubs schon wieder auffällt: Zu viele verpasste Chancen. Gestern zum Beispiel gegen die Reds: 11 Hits, aber nur 4 Runs. Und die Reds nutzen ihre Chance mit dem Grand Slam im 8. Inning...:( So wird das diese Saison wieder nichts...

    Überraschen tun mich bisher die San Francisco Giants. Da war das starke Spring Training wohl kein Zufall. Sehr spannend könnte auch die AL East wieder werden. Wenn Tampa Bay wieder so mitmischen kann, dann müssen sich die Yankees und die Red Sox ranhalten. Kann wieder leicht ein Dreikampf um den Titel in der AL East geben.

    Sehr gut bislang auch die Twins. Da bin ich am Montag schon auf den Home Opener gegen die Red Sox aus dem neuen Target Field (auch live auf ESPNA) gespannt (natürlich erst, wenn der Cubs Home Opener gelaufen ist;)).