1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 25. Februar 2010.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2010

    überall !... und sogar über Iphone mit dem App "at bat" ... ist schon alles geil :winken:(wenn es funzt. Aber den Opening Day darf man wie immer net als Maßstab nehmen)
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2010

    Warum haben die nur an jedem verdammten Opening Day diese Probleme? Naja, muss halt ESPN America herhalten...
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2010

    Pünktlich zum Start sind die Server down.

    Ist ja auch jedes Jahr aufs Neue überraschend, dass plötzlich Opening Day ist. Hätte auch keiner mit rechnen können... :rolleyes:
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2010

    Immerhin über Iphone läuft der Mets-Stream optimal :D
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MLB Saison 2010

    Nun ja, mein Mets-Stream läuft sagt aber "commercial break in progress" obwohl gar keiner ist. :LOL:
     
  6. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2010

    Jetzt läufts bei mir auch. Verfolge im Moment auch das Mets-Spiel. Gleich mal ein guter Auftakt im 1. Inning für die Mets mit dem Homerun...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  7. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB Saison 2010

    Ich vergnüge mich mit ESPN America. :love:
     
  8. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2010

    schaue auch auf espn America....
    geiles spiel der cards eben :)


    ich weis nicht ob sich mlb.tv lohnt schau schon gern baseball...naja weis ned obs sichs lohnt oder ob ich mit espnA auskomme .... ist meine erste ganzes season ....

    hab espnA erst seit oktober letzten jahres ergo schau ich auch erst seit da baseball

    aber ich denke mal man sollte sich schnell entscheiden mit mlb.tv ? da sonst ja der preis ned billiger wird für weniger spiele ?

    edit:

    was für ein 1 inning beim cubs@braves spiel ... wahnsinn..... das macht laune auf mehr ;=)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2010

    Dank falschen 'Blackout Restrictions' kann ich heute bislang kein einziges Spiel von gestern sehen...
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2010

    Ich hab's gerade gecheckt - geht!