1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 25. Februar 2010.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2010

Davon träume ich seit ich mich für Baseball interessiere... :winken:

The Yankees
    by Robert Lord Keyes

The Yankees are in spring training
    down in Florida.
    I can feel them everyday
    cracking their bats on anvils
    with each warmer sunrise

The Yankees pound quarters
    out of the moon.
    The Yankees knock birds out of trees
    by the millions.
    I can listen to them
    chewing up the college squads
    and minor leaguers
    like wolves on a deer.
    It is a thing to hear.

The snow
    listens so hard it vanishes.
    The pastures
    clear themselves of everything
    but wind.
    The ponds collapse,
    the ground moves.

THE YANKEES ARE HEADING NORTH.

2. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Endlich geht´s los! Werde auf jeden Fall heute Nacht beim Start dabei sein.

3. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich auch. Freue mich schon.

Die Yankees starten wohl mit CC Sabathia als Pitcher, die Red Sox mit Josh Beckett. Das wird bestimmt ein spannendes Spiel. Ich hoffe die Yankees müssen in dieser Saison nicht wieder so lange auf den ersten Sieg gegen die Sox warten ;) :winken:

by the way...

@ mantle. Netter Text :)

4. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das war ja schon mal ein recht guter Auftakt in die Saison. Wobei ich nicht unbedingt ein Freund davon bin, Boston und die Yankees in den Season Opener zu stecken. Ich meine, dieses Duell zieht schließlich immer. Da hätte man zumindest einem anderen Team mal die große Bühne geben können (das die Yankees als Champion spielen sollen ist auch klar). Auch frage ich mich, warum die Yankees als World Series-Champion kein Heimspiel hatten...

Naja, heute geht es richtig los. Besonders auf "meine" Cubs bin ich gespannt. Die Braves gleich zu Beginn sind mal ein richtiger Brocken. Zambrano-Lowe im Pitching Matchup verspricht ein spannendes Spiel zu werden.

Wer von euch hat eigentlich MLB.TV abonniert? Wie läuft es bei euch? Also hundertprozentig zufrieden bin ich nicht. Es läuft zwar alles, aber es sind schon einige Ruckler drin. Mal sehen wie es heute läuft. Gerade der Opening Day war ja in den letzten Jahren immer mit vielen Problemen verbunden... Immerhin gibt es ja noch ESPN America, und die zeigen heute ja auch die Cubs :)

5. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin wieder eingeschlafen :rolleyes:
    Gut das ESPN America gerade jetzt die Wiederholung zeigt :D

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bislang läuft eigentlich alles ohne Probleme. Wenn es mal Ruckler gibt, dann liegen die an meiner Internetverbindung und nicht an MLB.TV.
    Das einzige was Probleme gemacht hat, war dieses beschuerte Nexdef (Bild und Ton nicht synchron - schwere Ruckler....) - ich habs dann deinstalliert (was gar nicht so leicht zu finden war) und erst gestern wieder installiert. Jetzt läuft aber alles.:winken:

EDIT: Etwas schade hab ich gefunden, dass es beim Opener gestern offenbar nur den ESPN2 Feed gab - obwohl YES ja auch übertrug. Ich dachte beim Premium Abo bekomm ich zum National Feed noch Auswahl?

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Deswegen war ich auch ziemlich sauer. Vor allem schrieb er immer was von Blackout, wenn ich versuchte, auf YES umzuschalten. Blackout? Hier in Europa gibt es keine Blackouts! :rolleyes:

Jetzt kann man den YES-Feed auch sehen, aber ich hoffe mal, dass das für den weiteren Saisonverlauf auch live geht.

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Man sieht aber schonwieder die üblichen Startschwierigkeiten. Heute morgen konnte ich noch Yankees-Red sox starten jetzt bin ich auf einmal blacked out ... :D

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

und rechtzeitig zum Start der Spiele bricht Mlb.com zusammen :D

10. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann man MLB.TV eigentlich überall gucken, sich also überall registrieren, wenn man das gebucht hat oder brauch man eine bestimmte Software, die es einem nur ermöglicht nur an eine PC zu schauen.

Überlege auch noch in die Richtung.

---

Zum Spiel gestern:

War bestimmt cool, was da im Fenway Park abging. Leider hat man bei ESPNA und damit bei der ESPN Übertragung nicht viel davon gezeigt.
    Fand ich ein bisschen enttäuschend.

Schade, die ersten 5 Innings liefen so gut für die Yanks. Dann Sabathia rausgenommen und total eingebrochen. Ließ sich wohl nicht vermeiden. Trotztdem schade gleich das erste Spiel verloren zu haben. Sind ja aber noch ein paar Spiele ;) :D