1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 25. Februar 2010.

  1. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2010

    Haben die Amis schon auf Sommerzeit umgestellt oder warum beginnen die Spiele schon um 18.00 Uhr unserer Zeit?
     
  2. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MLB Saison 2010

    ja seit Sonntag ist dort schon Sommerzeit, 2 Wochen früher als bei uns.
     
  3. John Newman

    John Newman Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLB Saison 2010

    Morgen geht es ja endlich los!

    Wer sind denn eure Favoriten in der neuen Saison? ;)

    (Neben den Yanks natürlich :) )
     
  4. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2010

    die BoSox natürlich! :winken:
     
  5. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: MLB Saison 2010

    Twins :D;)
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2010

    In der NL klar die Phillies.

    In der AL bin ich mir zB gar nicht so sicher, dass die WC unbedingt aus der AL East kommen wird. mein Tipp für die Central sind die White Sox. Dahinter könnte es dann ein knappes Rennen um die Wildcard zwischen den Twins und mindestens einem Team der AL East geben... und die Tigers könenn da auch noch mitreden. Mit Lee und King Felix sind die Mariners nicht unbedingt ein Team, gegen das man in der kurzen LDS spielen will. Aber sie haben wohl eine gute Chance ihre Division zu gewinnen.

    Aber unterm Strich würde mich eine Neuauflage der vergangenen World Series nicht wundern. Ich halte die Yankees und die Phillies immer noch für diie besten beiden Teams; obwohl es in der AL nicht ganz so klar für die Yankees ist, wie in der NL für Philly.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2010

    Auf baseballinsider.de hab ich auf eine World Series Yankees - Braves getippt. Man will Bobby Cox gebührend verabschieden und das Pitching sieht verdammt gut aus...
     
  8. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2010

    wie für Mantle7 sind wir für mich die Mariners der Geheimtip und gewinnen die AL West.

    AL Central: Twins
    AL East: Yankees sind das Team, das es zu schlagen gilt.

    AL West: Dodgers
    AL Central: Cubs
    AL East: Phillies
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2010

    Ach so, die Mariners: Die gewinnen gar nichts! Die haben eine miserable Offense und da werden Lee und Hernandez auch nichts dran ändern können. Die Angels gewinnen erneut die AL West, weil sie immer noch das beste Team haben im Westen!
     
  10. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLB Saison 2010

    Ich tippe auf Dodgers gegen Yankees in der WS.:LOL: