1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 25. Februar 2010.

1. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Anzeige
    AW: MLB Saison 2010

Gibt es noch die Regel, daß der Sieger des All Star Games Heimrecht in der World Series bekommt?

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Ja.

3. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Leider...

4. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gut, dann fände ich es hier passend, wenn americanway hier noch einmal von seinem Baseball Trip erzählt. Das finde ich nämlich sehr interessant.

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@americanway

Ist auf jeden Fall schade, wenn da das Wetter in Boston nicht so mitgespielt hat. Das erste Baseballstadion das ich von innen gesehen habe, war das alte Bush Stadium in St. Louis. Ich weiß noch, dass mein erster Gedanke war: Wow, ist das alles klein.
    BB-Stadien (auch das alte Yankee Stadium) wirken irgendwie im TV größer als sie sind, wenn man drinnen sitzt.
    Fenway wirkt ja schon im Fernsehen nicht wirklich groß. Was aber vermutlich den Charm ausmacht. Ein verregnetes Spiel im August... naja, da darf man sich was Stimmung berifft nicht zuviel erwarten. Sox Fans können aber schon laut sein.

Wenn ich diese wunderliche Menschengruppe für irgendwas loben kann, dann dafür, dass in Boston (wie in New York) echte Baseballfans im Stadion sind, die sich mit dem Spiel auskennen und nicht mit irgendwelchen Kuhglocken oder Thundersticks nerven müssen, nur um nicht einzuschlafen. Handtücher schwenken? Das sind die waren "Event Fans"....

6. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin gerade noch sehr verwundert was im anderen Thread abgeht, wird ja mit einer Straftat gleichgestellt...:rolleyes:

Mein erstes Erlebnis beim Baseball war im Tropicana Field in St. Petersburg. Damals haben die Rays gegen die Red Sox gespielt. Dort war wirklich kein "US-Baseball-Feeling" zu spüren. Was daran lag das die Halle kaum gefüllt war und es eben in einer Halle war. Die meißten Zuschauer waren wohl auch Urlauber aus Neuengland.

Fenway ist nicht sehr groß aber ich habe jetzt noch nicht viele andere Baseball-Stadien von innen gesehen. Und die "Kadakomben" bzw. das Innenleben waren sehr interessant da es ja schon etwas älter ist. Auch liegt es mitten in der Stadt, und überall außenrum gibt es Kneipen.

Was ich sehr interessant fand, es hat sich wirklich niemand über den verspäteten Beginn beschwert. Es wurde um 1:35pm einfach nüchtern durchgesagt das sich der Beginn verschiebt, man weiß nicht wann es losgeht. Es wurde kurz leise gebuht und dann war es auch gut.

Das müsste man mal so bei uns in den Fussbalstadien machen, da wäre was los.

Extrem schade aber in Boston hat man ja oft mit dem Wetter Pech. Wird sicherlich der Hauptgrund für die nicht vorhandene Stimmung gewesen sein.

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

Grad auf ESPN den no hitter von Halladay gesehen. Wusste nicht wie es ausgeht, daher fand ich es schon recht cool.

So heute Nacht heist es wieder Let´s go yankees! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  8. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

meine hoffnung das die twins die yankees mal in der postseason bezwingen hab ich schon aufgegeben :(

dafür war game 2 reds @ phillies sehr spannend ;)

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Kann es sein, dass Tim Lincecum, bis auf Spiel 1 und heute Spiel 5, gegen Philadelphia gar nicht dabei war? Falls ja, wieso? Verletzt?