1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 25. Februar 2010.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2010

Die Schiedsrichter in der MLB fallen in letzter Zeit nur noch negativ auf.
    Von Joe West mit seinen dümmlichen, wichtigtuerischen Bemerkungen und seinem PR Agenten (ein Schiedrichter mit PR Agenten - das muss man sich mal klar machen) angefangen, bis jetzt hin zu diesem fürchterlichen Call.
    Das mit den Fehlentscheidungen ist derzeit sehr modern. Ich glaube es ist ein interner Wettkampf unter Schiedsrichtern, wer denn den mutigsten Call machen kann.

In etwa:
    "Schaut her, ich habe keine Angst auch in großen Situationen große Entscheidungen zu treffen."
    Es geht denen wohl darum auch mal wichtig zu sein, im Fernsehen erwähnt zu werden....

So leid es mir für Gallaraga und die Tigers tut:
    Es ist gut, dass sowas jetzt passiert ist und alle es sehen!
    Die meisten Fans, die den Sport intensiv verfolgen, haben schon die längste Zeit die Schnauze gehörig voll von Fehlentscheidungen, Gesten und Auftereten der Umps.
    Vielleicht nehmen sich die Herrschaften nun wieder ein wenig zurück, jetzt wo ALLE genau hinsehen.

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mir jetzt mal (fast) das ganze Spiel angesehen. Ich bin erschüttert über den Call - aber ich bin genauso fassungslos darüber, wie unprofessionell die Indians an die Sache gingen. Natürlich sieht man in einem Perfect Game nie wirklich gut aus, aber das waren größtenteils keine MLB würdigen ABs mehr. Ich meine, ich weiß schon, dass es für den Tribe um nichts gehen mag und Gallaraga natürlich gut gepitcht hat - aber die Indians wirkten trotzdem einfach faul und desinteressiert.

Im September, wenn manche Teams schon aus dem Rennen sind und nur noch AA Spieler gegen Teams auflaufen lassen die noch in einem Playoffrennen sind, regt man sich oft auf und beschwört die 'integrity of the game'...

Für diese 'integrity of the game' war es imho fast besser, dass es gestern kein Perfecto gab. Die Indians sollten sich für diese unprofessionelle Vorstellung genauso schämen wie Jim Joyce.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  3. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Herr Joyce hat wenigstens Rückrad! und steht heute hinter der home-plate!

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da hätte er sowieso gestanden.

Rückgrad hat er deshalb, weil er klar zugegeben hat, dass es sein Fehler war ohne drumrum zu reden, wie es einige andere getan hätten.

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bud Selig's Statement:

6. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Lieber Schwan....Strasburg war ganz schön gut ....

schon krass wie hart der die curveballs und change ups geworfen hat....

die 2 runs die er kassiert hat find ich nicht schlimm .... bemerkenswert sind auch die 13 Strikeouts.... bin gespannt auf sein 2tes spiel .... obwohl ich normal keine nats spiele schaue ;)

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es waren 14 Strikeouts.

8. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ups mein fehler ... dennoch klasse der junge !

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Sicher ein respektabler Einstand, aber man sollte es auch nicht überbewerten. Das war nur der Anfang, jetzt muss er sich in der MLB beweisen und etablieren.

10. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, war ja auch nur gegen meine Pirates, also lieber warten bis er zum ersten Mal gegen eine MLB Offense pitchen muss (und nicht nur gegen 2 Batter in der ganzen Lineup die was drauf haben) ;)

Ich gehe mal davon aus, dass er am Wochenende wieder pitchen wird, doch auch da wird er auf keine MLB Offense treffen - Cleveland Indians :p