1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 25. Februar 2010.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2010

A-Rod ist Single, ergo kann er machen, was er will.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Darum gings mir doch gar nicht, Blumi fühl dich nicht immer so verfolgt. :winken:

War nur überrasscht das er im deutschen Nachmittagsfernsehen auftaucht und amüsiert das sie 10 Jahre alte Bilder von ihm benutzen. ;)

3. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

A-Rod ist der einzige Baseballspieler den selbst meine Freundin kennt, nachdem er jeweils mit Madonna & Kate Hudson in den einschlägigen Klatschmagazinen aufgetaucht ist. Da passt die Diaz doch super rein ;)

4. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dito!

Ich werde auch immer hellhörig, wenn ich solche Namen im deutschen Fernsehen höre. Kommt ja eh selten vor und Arod wäre auch der einzige der mir einfällt.

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich neige immer dazu Ichiro zu vergessen :eek:. Aber du hast recht. Würde er in einem größeren Markt an der Ostküste spielen, wäre er in dieser Überlegung wahrscheinlich in den Top3.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Red Sox. Sind das nicht die mit den 5 Aces in der Rotation (lt. ESPN BBTN)?

Josh Beckett ist der einzige Pitcher den ich kenne, bei dem ich mir sicher bin, dass er Hitter auch noch mit bases loaded absichtlich trifft. Was für ein sympathischer Kerl der doch schon immer war...

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oh ja! Der hat gestern mit voller Absicht versucht, einige Yankees abzuwerfen. Bei Lord Helmchen hat er es gleich mehrfach versucht. Was hat der denn bitte für ein Rad ab? :confused:

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das Rad ab hat der Typ eigentlich schon immer. Und jetzt kommt der Frust dazu, weil die Yanks ihn zuletzt so richtig ownen.

Die sind so in seinem Kopf, dass er sobald er einen Run abgibt sofort komplett durchdreht.
    Daran werden wir uns aber wohl gewöhnen müssen, da der Psycho ja Vertrag verlängert hat :eek:...

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Achja und warum es gestern nicht einmal eine Verwarnung gab ist mir auch schleierhaft. Ich wette, wenn CC heute mal etwas weiter inside eines Sox Hitters wirft, gibt es sofort Verwarnungen.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das befürchte ich auch...

Hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn man einen Sanchez eingewechselt hätte, um z. B. Youkilis oder Pedroia "wachzurütteln". Ich meine, der Sanchez ist zu entbehren und wirft 97 MPH... :wüt: