1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 27. März 2009.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2009

    Wo bitte hast du die Liste her? Ich finde die nirgends.
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    Deren Wahrheitsgehalt wird wohl ziemlich überschaubar sein, denn wäre da was dran, würde diese Liste mittlerweile auf allen einschlägigen Seiten diskutiert werden...
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2009

    Vielleicht wird gleich Historie gemacht!
    (blöde Übersetzung)

    Mark Buehrle ist nach 7 innings weiter auf dem Weg zum "Perfect game"!

    nach 8 innings immer noch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2009

    Perfect game No. 18!!!!

    Mark Buehrle!!!!
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    Wow... ich hab die letzten 3 Innings im Radio verfolgt. Das war schon das 3. perfect game das ich live "miterlebt" habe...immer wieder was besonderes!
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2009

    Als es im Braves Forum erstmal erwähnt wurde, dass er auf dem Weg zum Perfect game ist, habe ich bei MLB.TV umgeschaltet.

    Die Stimmung im Stadion war richtig geil, vor allem die Reporter! Wahnsinn. Die waren noch krasser drauf, nachdem Wise diesen Wahnsinncatch (Ball über dem Zaun gefangen, dann wieder kurz die Kontrolle über den Ball verloren hat, aber im Fallen wieder gefangen hat.) Anfang des 9ten gemacht hat.
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    Tja, wen wundert das echt? :LOL:

    2004*
    2007*


    Manny and Ortiz on 2003 Doping List


    Quelle: new york times

    Da muss ich mich wieder fragen, ob Selena Roberts jetzt ein Buch über Big Popout schreibt? Oder ob Big Crappy auf dem nächsten Cover der SI ist?

    Hat Peter Gammons schon seine Tropfen bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    Sehr ruhig ist dieser Thread dieses Jahr gewesen... ungefähr so ruhig wie all die Experten die meinten die Yankees würden mit A-Rod nie gewinnen:D

    Vielleicht ist nächstes Jahr ja wieder mehr los, wenn die Yanks dann Titel Nr. 28 einfahren....

    Cheers
     
  10. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2009

    Glückwunsch an die Yankees. Das beste Team hat verdient gewonnen.

    Wer hätte vorher Matsui als MVP gesehen?