1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 27. März 2009.

  1. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2009

    Lowrie scheint für die Saison außer Gefecht zu sein. Gerüchte besagen, dass die Sox jetzt Hanley Ramirez verpflichten wollen! Damit könnte ich mich schon anfreunden.
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.656
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MLB Saison 2009

    wieso hatten sie gestern erstmals dort gespielt..die saison läuft doch schon ein paar spiele:confused:
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    Es gab noch Probleme mit der Anzeigetafel im Centerfield. Die musste nachgerüstet werden um alle Runs der Gastmannschaft und Wang´s ERA anzeigen zu können. Da mussten Techniker der Giants ran, weil Baseballleute nicht soweit zählen können. Jezt läuft aber alles und die Leute die 2500$ für die Plätze hinter der Homeplate bezahlen sind glücklich.

    So... 2 Touchdowns noch und die Yankees sind wieder im Spiel.

    Alles wird gut.
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2009

    Keiner der 5 pitcher der Yankees gestern hat einen ERA unter 8!
    und das nach 11 Spielen.
    Aber 2 Touchdowns in einem Inning hat schon was! :D
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    Aber Damon hat schon recht. Die Yankees haben jetzt gerade 6 Niederlagen, und 3 davon sind von Wang Starts in denen man nie im Spiel war und den Bullpen völlig überbeanspruchen musste - was auch die folgenden Spiele zum Teil negativ beeinflusst hat. Ein Starter der im Moment nicht funktioniert. Sollte man auch nicht überbewerten.

    Heute macht Pavano sein Comeback in der BX. Würde mich nicht wundern wenn der einen No Hitter gegen die Yankees pitcht. :)

    Übrigens:

    Von einem "Hanley Ramirez zu den Red Sox" Gerücht hab ich noch gar nichts gehört. Warum sollten die Marlins das auch wollen? Sind schlißlich ja gut in die Saison gestartet. Bobby Crosby ist ein Name der jetzt öfters fällt, aber ob der den Sox als SS viel helfen könnte...?
     
  6. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2009

    Das habe ich irgendwo auf der mlb-Seite gelesen. Angeblich im Austausch gegen Buchholz. Daran glauben tu ich aber auch nicht.
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    Ich will ihn jetzt nicht jinxen aber:

    Dave Bush von den Brewers ist gerade 6 Outs von einem NoHitter gegen die Phillies entfernt. Spiel läuft gerade auch auf ESPNA.

    Wäre eine coole Sache für ihn weil er aus Philly kommt und viele Leute (Familie, Freunde) im Stadion hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    Und mit einem HR von Stairs hat sich das mit dem NoNo dann erledigt :(
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    BREAKING NEWS:

    MANNY RAMIREZ wurde für 50 Spiele wegen PEDs (performance enhancing drugs) gesperrt!
     
  10. John Newman

    John Newman Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLB Saison 2009

    Hm... zurecht wenn er positiv war.