1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 27. März 2009.

  1. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2009

    @mantle: Planst du eigentlich dieses Jahr eine Reise nach NY um dir das neue Stadion anzuschauen? Ist das alte Yankee-Stadion eigentlich abgerissen worden?
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    Ich hab schon mal dran gedacht, aber ich fürchte dieses Jahr geht sich das bei mir nicht aus. Wenn, dann will ich auf jeden Fall auch Citi Field besuchen. Sieht ja auch schön aus.... aber wie gesagt, wird wohl nächstes Jahr werden. Das alte Stadion steht übrigens noch (wenn ich nicht verpasst habe;).)

    Jemand hier der eines der neuen Stadien bald besuchen wird (oder schon hat)?

    :winken:
     
  3. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2009

    Mich würde es auf jeden Fall reizen, aber aus unterschiedlichen Gründen wird das dieses und nächstes Jahr nichts. Aber 2011 sollte es klappen. Von dem neuen CitiField bin ich begeistert (was man den Bildern entnehmen konnte). Vom Yankee-Stadium habe ich bisher nur was beim Spiel gegen die Cubs gesehen. Wenn man es nicht wüßte, könnte man es mit dem alten Stadion verwechseln, da hat wohl die Tradition dem Architekten die Vorgaben gemacht.
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2009

    Jorge Posada mit dem ersten Homerun im neuen Yankee Stadium! :)
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009


    +1

    :eek:
     
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2009

    Meinst du damit die 9 runs die Veras und Marte heute in einem Inning abgegeben haben? :D
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    Auch ;). Ich weiß vor allem nicht nicht ob dieses Team auf Dauer gut genug ist um trotz Joe Girardi gewinnen zu können. Ransom, Veras, Marte, Phil C(h)oke, Retardi, ein Teixeira der gesagt hat er wolle das Team in der Abwesenheit A-Rods tragen aber dabei kläglich versagt. Kein guter Start. Eine 2-10 Niederlage im ersten Spiel im neuen Stadion fasst das alles schön zusammen.

    I am not impressed

    :winken:
     
  8. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Saison 2009

    Noch ein Highlight von den Yankees!
    Naja oder einfach über übertriebenen Patriotismus pur!

     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    Naja....die Geschichte halte ich für ungefähr so glaubwürdig wie diese hier:

     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2009

    Richtig schön am neuen Yankee Stadium wird ja dann erst das Monument, das sie bald in Erinnerung an all die "stranded baserunners" errichten werden.

    Never forget!

    :eek:

    EDIT:

    OK. 5 SOLO Homeruns reichen wohl am Ende auch...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009