1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB live und unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dfboarder, 22. Juni 2004.

1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MLB live und unverschlüsselt

Genau so sehe ich das auch!! :D

Dieses Jahr heißt es Reverse the Curse!!! ;)

2. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Das sind wir schon gewöhnt, die Ausbrüche ziehen sich durch alle Foren. :D

Warum du überhaupt noch Abonnent bist, wundert mich schon länger. :eek:

3. Mart2000

Mart2000 Guest

:D :D

Diese Frage beantworte ich gerne. Aus dem Knebelvertrag von Premiere kommt man eben nicht mehr raus. Meiner läuft noch bis Nov 2005:eek:

Die Sox dürfen AUF KEINEN FALL die World Series gewinnen:eek:

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hm, ob das nun unverschlüsselt kommt oder nicht ist mir egal (ich werds mir merken und dann vielleicht "bye bye" zu Premiere Sport sagen bei der nächsten Möglichkeit.)

Viel bestürzender ist für mich dass Premiere erst nur 3 Spiele der Divisonal Playoffs zeigt und jetzt gerade mal 4 Spiele maximal der League Championship Series und das auch nur wenn eine der Series ins 7.Spiel geht. In die Hammerserie Boston gegen New York steigen die erst im 4.Spiel ein, das heisst wenns übel lauft, kann man dann genau 1 Spiel der Serie sehen.

Schon die Spielauswahl vor Saisonende ging mir auf die Nerven, warum Mets gegen Braves wenn woanders Teams um den Playoffeinzug kämpfen? Die Spiele die Premiere zeigt sind vollkommen unabhängig von der Tabellensituation und jetzt in den Playoffs kriegt man ne Miniauswahl von Spielen.

Da kann man eigentlich nur hoffen dass NASN wirklich nächstes Jahr Baseball übertragen kann.

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was kann Premiere dafür, dass die MLB drauf besteht, dass Premiere Spiele unverschlüsselt zeigen,dann soll es mir das egal sein, da Premiere schon mehr Live-Spiele gezeigt hat als in der Vorsasion (Stichwort: Saturday FOX Doubleheader);) Vor allem hat man endlich mal Spiele auch unter Woche zu einer vernünftigen Uhrzeit gezeigt (Mittwoch bzw. Donnerstag zur Primetime).

Da gebe ich dir Recht. IMO hätte man aber LCS alle Spiele zeigen können, da es ja nur ein Spiel/Tag (außer am Wochenende). IMO wäre es noch vertretbar.

Auf NASN werden ja auch alle Playoff-Spiele gezeigt, vor allem haben die nicht das Internationale Feed, sondern bekommt NASN ab der LCS den US-Feed. (Gott bewahre mich vor dem internationalen Feed!:rolleyes: ) ;)

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Was ist ein "Internationaler Feed"? Nimmt Premiere den?

7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die MLB bzw. FOX produzieren (war letztes Jahr so) ein Internationalen (wie z.B. beim diesjährigen Super Bowl. Dort kamen die Bilder nicht von CBS (außer der HDTV-Feed), sondern von der NFL international) und einen US-Feed.

Haupsächliche Änderung:

• amerikanische Orginalkommentar kommt nicht von FOX, sondern in der Regel werden ESPN-Kommentatoren eingesetzt und erklären mehr das Spiel als, dass sie wie bei den "normalen" Spielen auch mal ein bisschen über den Rand des Spiel schauen und ein bisschen was über die aktuelle Lage der Liga berichten.
    • die Spielstandsanzeige ist beim internationalen Feed nicht oben am Bildschirmrand (bei FOX), sondern ein Klotz unten rechts/links, je nachdem wer schlägt
    Das heißt es gibt eine internationale Regie und eine US-Regie + Kommentatoren für das internationale "Publikum" und US-Kommentatoren für den amerikanischen Markt. Da NASN ein Vertrag mit der MLB und NHL abgeschlossen hat, der besagt, dass man auf die "Original-" US-Fassung von NHL-Finals und MLB-Finals zurückgreifen kann. Über MLB.TV bzw. den Zusammenschnitten auf der MLB-Website und der Premiere-Übertragung wird dir der Unterschied auffallen!

Ja, Premiere nimmt den!:(

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2004
  8. Mart2000

Mart2000 Guest

Also hat Premiere beim letzten Super Bowl den internationalen Feed genommen, oder? Dort haben nämlich die Kommentatoren die ganze Zeit erklärt wie es funktioniert:eek:

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Exat, Premiere bekommt immer den internationalen Feed!!;)

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Das ist ja zum Kotzen!:mad: Gibts da auch irgendwie die Möglichkeit den US Feed zu kriegen?