1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB live und unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dfboarder, 22. Juni 2004.

  1. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Um mal ein Gegenbeispiel zu bringen: der Super Bowl läuft auch unverschlüsselt.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Der lief ja auch vorher schon im Free TV, die World Series aber noch nie!
     
  3. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Dann wirds ja Zeit :p

    Ne mal ernsthaft. Ich als nicht Premiere kunde freue mich natürlich über die uncodierte Ausstrahlung, kann aber den Unmut der Sport Abonennten schon etwas verstehen. Wobei man, wie schon richtig bemerkt, mit Spiel 1. und 3. allein nicht wirklich viel anfangen kann. Einzig und allein ein Spiel 7 wäre natürlich das Highlight.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Ja, das Spiel wäre das Highlight und daher auch exklusiv für zahlende Kunden zu behandeln!
     
  5. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    hat hier jemand mlb tv?
    hab mir die ganze saison geholt, lohnt voll imho...alle spiele für 80$, sind immerhin 1000.
     
  6. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Da es offenbar schon wieder in Vergessenheit geraten ist: Die MLB hat vertraglich festgelegt, dass eine bestimmte Anzahl von Spielen unverschlüsselt gezeigt wird. Das ist keine Böswilligkeit von Premiere gegenüber den Kunden, sondern schlicht und ergreifend so vorgeschrieben.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Würde ich auch gerne, hab aber keine Kreditkarte und ich kenne auch keinen, der eine hat...
     
  8. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    ja habe ich hatte mir nur 1 Day Spiel geordert seitdem kann ich jeden abend die Spiele kostenlos sehen ! warum auch immer! Bild Quali. ist 80 % ! Wer dann als MLB Fan nen Premiere Abo macht ist selber Schuld!
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Sowas wie MLB-TV macht doch nur Sinn wenn man die Möglichkeit hat DSL oder Kabelinternet zu nutzen, für die doch nicht zu unterschätzende Anzahl von Menschen in Deutschland die diese Möglichkeit nicht haben da DSL bei ihnen technisch nicht möglich ist und das Kabel nicht ausreichend ausgebaut ist sind solche Internetangebote doch sinnlos und diese Menschen, ich bin einer von ihnen, sind von Premiere abhängig was Baseball angeht.
     
  10. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2004