1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB live und unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dfboarder, 22. Juni 2004.

  1. Dan I Am

    Dan I Am Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Einen kleinen Vorteil sollten die Abonnenten ja auch gegenüber denen die kein Abo besitzen schon haben;)
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Ja, sie dürfen die Wiederholungen exclusiv haben.. ;)

    Aber im Ernst, ich finde auch, dass die Sache mit den unverschlüsselten Spielen nicht übertrieben werden sollte. Ist ja aber auch keine Maßnahme von premiere gewesen sondern Gegenstand des vertrages mit der MLB...


    Bei info.premiere.de funktioniert die Suche nach unverschlüsselten Sendungen nicht (mehr), sonst könnte man da mal sehen, was so kommt...
     
  3. Dan I Am

    Dan I Am Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Da ich Abonnent bin hab ich bisher gar nicht nach unverschlüsselten Übertragungen geschaut. Ich denke allerdings wer sich wirklich für Baseball interessiert der wird auch bereit sein ein bisschen Geld dafür auszugeben...
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Die Suche nach unverschlüsselten Sendungen funktioniert 100%. Habe ich gerade durchgeführt. Es werden einfach im Moment keine unverschlüsselte Spiele geben.
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Bei mir wird aber gar nichts angeziegt, wenn ich nach unverschlüsselten Sendungen suche, doch es gibt ja unverschlüsselte Magazin-Sendungen...


    Deswegen dachte ich, die Suche funktioniert nicht...
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB live und unverschlüsselt

    Bei mir funktioniert. Es wird eine Menge von unverschlüsselten Sendungen angezeigt. Klicke zuerst auf "Auswahl löschen". Dann werden alle Einstellungen gelöscht. Und dann Häckchen bei "Unverschlüsselt".