1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB live und unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dfboarder, 22. Juni 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: MLB live und unverschlüsselt

Ich bin zwar kein Yankees Fan aber trotzdem müssen die Sox einfach verlieren! Alles andere wäre einfach furchtbar!:eek: :mad:

2. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun, da es die Red Sox ja doch geschafft haben:wüt: . wie ist das nun mit Premiere ??? Unverschlüsselte WS Spiele, aber wohl nicht im digitalen Kabel, oder???

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Gleich gehts los. Dann hoffen wir mal, dass sich Premiere keine Unverschämtheiten leistet. Ich möchte nur mal an den Super Bowl erinnern, wo ich mir, trotz Einstellung der englischen Tonspur, dieses dämliche Gefasel von Klitschko und dem peinlichen Premiere Kommentator anhören musste.:mad: :mad:

4. WASP

WASP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°

auf 18° lach ich mich gerade tot da unterhalten sich die Premiere reporter uber Schweinshaxen und das die alle machen sollen was sie wollen bei Premiere ..... geht mal hin ...*lol*

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Man, ich schalte den Ton auf englisch und freue mich auf das Spiel. Und jetzt? Dieser abgefuckte Premierekommentator müllt mich auf deutsch mit seinen unqualifizierten und peinlichen Statements zu.:mad: :mad: :mad: :mad: Kann der nicht einfach mal die Fresse halten? Ich habe auf englisch geschaltet, dann will ich auch englischen Ton und nicht diesen beschissenen Wichser!:mad: :mad: :mad:

6. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hmm, wie jetzt?
    Das Spiel läuft doch noch gar nicht?

Die Vorberichte gibts nicht im Origianlton, wenn Du das meinst...

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Die sollen gefälligst die US-Vorberichte nehmen, und die deutschen Kommenatatoren einfach weglassen.

Naja, jetzt läufts endlich auf englisch.:)

Also, hoffentlich gewinnen die Cardinals

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Scheiße! Das war ja wohl die schlechteste Performance der Nationalhymne, die ich je gesehen und gehört habe!:eek: :mad: :(

9. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hast du zufällig schon mal NASCAR Übertragungen gesehen??? Also, gegen die Interpretationen die da laufen, war das hier grossartig:D

10. mlbfan

mlbfan Guest

Hallo,

wisst ihr Termine von der MLB im Fernsehen die live und unverschlüsselt auf Premiere übertragen werden?

Außer den World Series spielen 3 und 7!!!

Vielen Dank im voraus!!!