1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Fantasy - Play Ball !

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 18. März 2019.

Schlagworte:
  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Android APP ist sehr gut -> bei mir ist sie aktuell sehr langsam, allerdings ist mein Smartphone auch so gut wie im Eimer...ein Neues ist schon bestellt. :LOL:

    Einziger ESPN Kritikpunkt -> auf Yahoo! kann man mit einem Klick automatisch den Kader für das Matchup aufstellen, das wäre bei ESPN eine wichtige Verbesserung, weil dann kommt es nicht mehr vor, dass man einen SP aus Versehen nicht mehr in Starting Lineup setzt.

    PS: Bin bisher mega zufrieden mit meinen Jungs...:cool:
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Man muss den Roster Move bestätigen....
     
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    @jfbraves Kurzes IL Erklärungsvideo. Guck mal was bei dir anders läuft.

     
    jfbraves und SebSwo gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Stimmt...ESPN bestätigt es ja automatisch durch den Roster Move, eigentlich gar net so schwer.

    PS: Wie konntest Du nur Lindor draften ? :LOL:
     
    Bentegodi gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Erstmal Danke @Bentegodi für die Erklärung.
    Allerdings kann ich mir jetzt nicht erklären, wieso Turlo nicht mehr da ist, und wieso Andrus auf einmal da ist. [​IMG]
    Wie du schon im Video dargelegt hast, habe ich genauso angefangen, doch Turlo habe ich nie auf der IL Liste gesehen, sondern nur 1-2 Sekunden, wieso auch immer.
    Ich werd wohl noch ne Weile brauchen, um das alles auf die Reihe zu bringen.
     
    Bentegodi gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Jetzt habe ich mir mal die Statistiken der einzelnen Spieler (Batter) angeschaut beim Matchup gegen die Bees. Mich hat ehrlich gesagt die Anzahl der Hits etwas stutzig gemacht.
    Und jetzt geht mir auch ein Licht auf. :confused:
    Ich werde keine Chance haben auch nur eins der 21 Matchups in dieser Saison zu gewinnen. Nicht mit diesem Roster. Das ist mir jetzt klar. Zu viele Bench Spieler habe ich im Roster.
    Als ich die Anzahl der Hits sah, habe ich jeden einzelnen Spieler aufgerufen. Jetzt weiss ich zwar , wo das Problem liegt, ändern kann ich es aber nur, wenn die sich verletzen und auf der IL landen. Selbst wenn ich mich dann auf den Free Agent Markt bediene, werden die Spieler erst dann gewertet, wenn sie für mich aktiv sind.
    Ja dann ist das eben so, und ich werde das Loser Cap schon mal für mich reserviert haben.
    Mal schauen, wie es sich mit den Pitchern verhält, da sieht es aber nicht besser aus.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst Spieler dropen und diese durch Spieler der FA ersetzen.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Achso, danke für die Aufklärung!
    Kann ich die alle rausschmeissen?
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar. Aber dann sind sie weg und die anderen dürfen sich bedienen
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich schmeisse nur Abfall raus, den will niemand haben. Was will man mit Gattis? Was will man mit Culberson? Was will man mit Gurriell jr?
     
    rom2409 gefällt das.