1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Fantasy - Play Ball !

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 18. März 2019.

Schlagworte:
  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
     
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ja moment, man kann halt auch Reliever draften und nur Reliever aufstellen, um auf die zehn zu kommen...das geht schon, nur läuft man eben gefahr bei einem schlechten Outing alles auf einmal zu verlieren.

    Minimum 10 IP ist standard.
     
    Bentegodi gefällt das.
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    DRINGEND!!!

    Wer hat heute Abend Zeit für einen Draft, ein Mitspieler in der JUST BASEBALL Liga kann beim Draft nicht dabei sein, brauche per PN die Mailadresse, damit er als 2nd Owner eingeladen werden kann.

    ICH DANKE EUCH SEHR LEUTE!!!

    LG
    Seb
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Vorschlag 7x7 Mosts Categories

    Hitting: Runs / HR/ RBI / SB / OBP / OPS / Xtra Base Hits
    Pitching: Wins / Ks / ERA / WHIP / K:BB / Sv+Holds / QS (Quality Starts)

    Bei Yahoo haben wir 6x6 ohne xtra BH und ohne QS.

    Svs+Holds macht den Draft leichter...man braucht keine Closer ziehen, es reichen Premium Reliever, weil Sv+H dasselbe zählt.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Bentegodi
    Ich kann Samstag leider erst so gegen 20 Uhr. Ist leider jetzt kurzfristig was dazwischen gekommen.
    Kann dann jemand am Anfang vom Draft für mich einspringen. Oder wie sollen wir das machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Damn True Hast du evtl nen Kumpel der für dich den Draft anfangs übernehmen kann?

    Ansonsten kannst du ja auf 'Edit Draft Strategy' gehen und dein eigenes Ranking erstellen.

    Ich sehe gerade, du kannst da auch auf 'Autopick Strategy' gehen und deine Vorgaben machen.
     
    Damn True gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne hab leider keinen der sich mit MLB auskennt.
    Ich stelle dann auf Autopick und hoffe möglichst früh Zuhause zu sein.
     
    SebSwo, rom2409 und Bentegodi gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also gut, morgen 19.00 uhr. Ich kam leider mit diesen Mock Draft nicht klar, ich kenne ja nicht mal dir grundlegenden Regeln eines Drafts. Nehme ich Donaldson drück auf Move, und dann wie weiter....
    Mal sehen, was dabei morgen rauskommt.
     
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    @jfbraves Also das ist ja der Draf Room bzw. War Room. ;)

    Ganz oben siehst du die teilnehmenden Teams. Dein Team ist hellblau herausgehoben.

    Unter A siehtst du wann du genau dran bist. Hier in 4 Picks.

    Links läuft die Clock runter. Jeder hat 90 sek Zeit für einen Pick.

    Unter B steht dein Roster mit deinen Spielern, bzw. auf welchen du noch Spieler holen musst.

    C ist das Queue. Sehr nützlich! (y) Da kannst du Spieler reinpacken die du als nächstes gerne draften möchtest.

    In der Spielerübersicht E steht der Button 'Queue'. Damit beförderst du einen Spieler oben unter C ins Queue.

    Du kannst die Spieler im Queue auch noch verschieben. Dazu einfach neben dem 'Remove' Button auf die 2 Striche klicken und gedrückt ziehen.

    Wenn du an der Reihe bist wird in der Spielerübersicht E aus dem Butten 'Queue' - 'Draft'. Ein Klick darauf und du hast den Spieler in deinem Kader.

    Unter C gibt es auch den Button Autopick. Wenn du mal kurz weg musst oder keine Lust mehr hast kannst du Autopick aktivieren und die Engine wird deine Spieler automatisch draften. Dabei wählt er zuerst den Spieler der ganz oben im Queue gerankt ist. Sind keine Spieler im Queue wählt er den bestmöglichen.

    Oberhalb der Spielerauswahl kannst du auch auf den Button 'All Pos.' klicken und auswählen das nur Spieler einer bestimmten Position angezeigt werden sollen.

    Oder daneben 'All MLB Teams' nur Spieler von den Atlanta Braves anzeigen lassen. :D

    In der Spielerauswahl sind alle möglichen Dinge unterstrichen, wo nach du auch sortieren kannst. FPTS = Fantasy Points , RK = ESPN Ranking, ADP = Durschnittliche Draftposition.

    Natürlich kannst du auch nach Homeruns, Wins bei Pitchern etc. sortieren. Ganz rechts auf RK klicken und du kommst wieder in die Ausgangssortierung.

    Du kannst auch nach einem ganz bestimmten Spieler suchen. Dafür einfach Namen ins Suchfeld eingeben. Du brauchst nicht den kompletten Namen tippen, es werden dir sofort nach Eingabe mehrere Spieler angezeigt.

    Rechts unter D siehst du die bereits gedrafteten Spieler. Diese werden automatisch aus der Spielerliste entfernt. Möchtest du sie trotzdem angezeigt bekommen, einfach oben rechts auf Show Draftet den Regler nach rechts stellen.
     
    jfbraves gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Erstmal Danke für die Hilfestellung.
    Ich bin heute gegen 17.00 Uhr wieder online. Fahre in einer halben Stunde auf die Buchmesse. Da bin ich bis 16.00 Uhr. Bis später!
     
    SebSwo gefällt das.