1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Fantasy - Play Ball !

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 18. März 2019.

Schlagworte:
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hättest dir aber gern eine andere Woche aussuchen können.:pGlückwunsch(y)
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du hast mich sowieso gewinnen lassen. :sneaky:
    Am Ende kannst du zwar dein Team jeden Tag aufstellen, darauf Einfluss nehmen, wie sie spielen kannst du dann aber nicht.
    Da kannst bloss hoffen, das einige Spiele mit 20 und mehr Runs ausgehen, und hoffen das deine Spieler dabei sind.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Oh, hab ich tatsächlich das zweite Korn gefunden. War mehr Glück wie Verstand.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt rollst du das Feld von hinten auf;)
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn ich mich mal intensiv damit befassen kann, dann ist man schon im "Stoff". Hätte gestern nicht gedacht, das ich mit der Regenunterbrechnung in Chicago, Fried (SP - Braves) aus dem Spiel nehmen konnte. War im nachhinein sogar ne richtige Entscheidung, sonst hätte es ein Remis gegeben.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich dachte, es ist vorbei. Hatte mich schon zufrieden zurückgelehnt. 6 Siege in der Rookie Saison. Ist doch schon mal was.
    Jetzt gegen Bente in den "Playdowns" 2 lange Wochen. Ich hoffe auf eine "epische Schlacht".:) In der Saison hab ich 3 mal den kürzeren gezogen.:(
     
    Bentegodi gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Letzter Tag heute beim Fantasy Spiel!?
    Heute nochmal alles rausknallen und gucken was dabei rauskommt.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten, habe ich mich mit diesem Spiel angefreundet.
    Mache dann auf jeden Fall in 2020 wieder mit.:)
     
    rom2409 gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    233
    Glückwunsch! Ich bin im Finale am Ende deutlich unterlegen gewesen...war nix zu machen. Hat mir trotzdem Spaß gemacht, freue mich auf 2020, da bin ich dann auch wieder dabei.

    LG
    Seb
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke! Ich hab am Ende nur noch nsch hotstreaks gesucht ubd hatte echt Glück mit meinen Pitchern. Hat Spaß gemacht. Werde nächste Saison auf jeden Fall wieder mitmachen!
     
    SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    233
    2020? Hab dem LM @Bentegodi eine Erinnerung zur Aktivierung der Liga geschickt... :winken:
     
    Bentegodi gefällt das.