1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Fantasy - Play Ball !

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 18. März 2019.

Schlagworte:
  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Der war gut. (y)
    Das Problem ist aber, das das Matchup gegen Damn True eigentlich schon verloren ist.
    Wenn ich nächste Saison noch dabei bin, werde ich sicherlich keine 2 Leute aus dem selben Team mehr aufstellen. Bei einem 25 Mann Roster ist das sogar möglich und auch zwingend erforderlich. Wieder was Neues gelernt.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Den Mock draft habe ich in der ganzen Rotisserie vergessen. Auf zum Roster.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was beudeutet das rote Ausrufungszeichen nach dem Spielernamen?
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Nicht im Starting Lineup, siehe dazu auch das News Symbol... Für die Aufstellungen empfehle ich die Lineups von Baseball Press, sind immer als erstes online.

    Grüße und play ball.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wohl wieder ein aussichtsloses Unterfangen im 3.Matchup. Was solls.
    Das vierte Matchup kann ich auch knicken. Bin im Urlaub.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Sorry...hab es jetzt erst gesehen. :)
     
    rom2409 gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Glückwunsch an die Zebras. Vielleicht gelingt Ihm ja noch das perfekte Spiel mit 16- 0. Durch den bevorstehenden Doubleheader zwischen den Braves und den Indians werden zuviele Benchspieler zum Einsatz kommen. Darauf kann ich einfach nicht reagieren.
    So, am Montag gehts 5 Tage in die Natur, ohne mobile Anbindung.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst im voraus aufstellen
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na wenigstens ein Matchup gewonnen, jetzt ist das "Massaker" nicht mehr so schlimm.
     
    Bentegodi gefällt das.