1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB - einfach zu wenig am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 7. August 2005.

  1. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    ^^^^
    jetzt fängt die übertragung an...
    90min später, spiel ist schon fast (von spieldauer und spielstand) gelaufen...
    extra aufgeblieben aber jetzt geh ich ins bett...
    diese drecksäcke...
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    Ich könnte ******. Gerade meine Mets. Sollen sie bitte die Rechte komplett an NASN abgeben :X
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    Ich könnte nicht nur K:O:T:Z:E:N, ich tu es gerade auch. Nicht nur, dass diese geballte Inkompetenz 90 Minuten zu spät ist, nein dann werden noch mal 15 Minuten mit Trailern, Werbung und verfickter "Zusammenfassung" gebracht. Danke dafür. Das gibt jetzt eine sau freundliche Email an Premiere. Ist doch absolut ARMSELIG.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    Hi Folks,

    ich habe mir das Spiel aufgezeichnet und wollte es jetzt in aller Gemütlichkeit reinziehen. Aber nach diesem Hickhack mit der Verzögerung und dem Live-Einstieg ins 5. Inning habe ich nun auch keinen Bock mehr. Diese Sportportal ist nur noch ein Witz. Abgesehen davon dass man nichts mehr timergesteuert aufnehmen kann bringt es null und nix wenn solche Sachen passieren wie heute Nacht. Wenn man die meiste Zeit nur 2 Optionen zur Verfügung hat (Ausnahme Bundesliga und Formel 1) dann braucht man absolut kein Portal. Das ist mit Sicherheit die dümmste Erfindung der Neuzeit. Premiere du kannst mich mal. Kündigung zum 31.03.06 ist ja schon durch.
    Ich jedenfalls schliese mich dem Chor an, der unbedingt NASN haben möchte.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  5. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    nur gut das ich schon vor 2 uhr eingepennt bin obwohl ich das spiel schaun wollte. ansonsten hätte ich bestimmt auch einen wutanfall bekommen. nur weil golf die lieblingssportart von diesem gottverdammten arsschloch kofler (ja genau so mein ich es !) ist muss man dann jeden do-so (o. mo) diesen dreck verkraften. wär mir ja egal wenn, wie ihr sagt, das sportportal mal wenigstens ein fünftel seiner ach so hoch angepriesenen 15 optionskanäle nutzen würde. freu mich schon wenn in den nächsten jahren mal die meldung kommt: "kofler verhaftet weil er sich alles illegal in die eigenen taschen wirtschaftete. so jetzt können die ratten wieder aus ihren löchern kommen. :)
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    jo so ist es, das sportportal wurde wohl nur dazu einfeühgrt fussball live vermarkten zu können. Der rest wurde halt einfach frei dazuempfunden um es dem kunden shcmackhaft zu machen. Wobei das nichts an der guten Idee ansich ändert. Aber die umsetzung ist wieder mal ein Schlag in das Gesicht jeden Abonnenten wie die neuen Preise, was der Kofler treibt ist und bleibt eine Verarschung....
    Wir müssten dmait mal öffentlich and ie Börse gehen, damit die leute die Aktie alle auf Verkaufen stellen. Nur so kann man den Kofler treffen...
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    PREMIERE ist einfach nicht flexibel. Wobei auch die Frage gestattet sein muss, wieviel "Flexibilität" es erfordert in dieser Situation frühzeitig zu erkennen, dass Golf nicht um 2 Uhr fertig sein wird.

    Erstens ist es sowieso eine Schande, dass man groß die "fünfzehn möglichen Optionen" bewirbt, dann aber in solchen Situationen, für die das Portal überhaupt Sinn macht, es nicht nutzt.

    Und zweitens, wenn es wirklich daran liegt, dass man nicht "kurzfristig" eine DIREKT-Option abschalten kann, dann soll man einfach auf diese bescheuerte "Fußball-Garantie" verzichten und in solchen Ausnahmefällen die 38. Wiederholung eines Fußballspiels einer Liveübertragung opfern.

    Hier legt sich PREMIERE unnötigerweise selbst Fesseln an.
     
  8. StonedAgin

    StonedAgin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD-Receiver
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    Das ist echt das allerletzte. Wie ich diese Typen hasse mittlerweile. Es ist jedesmal etwas anderes mit den Baseball Übertragungen. Ich könnte ebenfalls ******. Wie schade dass man da nichts machen kann. Und das schlimme ist, die interessiert das überhaupt nicht. Ist ja nur Baseball. Mal sehen was die sich das nächste Mal einfallen lassen. Vielleicht senden die ja bald überhaupt kein Baseball mehr.
    Das ist das allerletzte und das ****t total ab.
    Das mit den Emails ist auch so ne Sache, jedesmal kriegen die von mir einen Anschiss, aber das ist denen ja auch mehr als ******* egal:mad: :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2005
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    Vielleicht genau deswegen.
     
  10. StonedAgin

    StonedAgin Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD-Receiver
    AW: MLB - einfach zu wenig am Wochenende

    Glaube ich nicht, denn wie viele andere habe auch ich manieren und versuch es erstmal auf nettem normalen Weg, nur wenn Du dauernd ignoriert wirst, haste nach ner Weile auch kein Bock mehr, oder ?