1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mart2000, 27. Juni 2004.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Nach meinen Informationen scheiterte es eher daran, dass Sat 1 das von der
    NFL wöchentlich geforderte Magazin wieder in der Nacht von Dienstag auf
    Mittwoch zwischen 1.00 und 3.00 Uhr ausstrahlen wollte (keine 2 Stunden,
    sondern im Höchstfall 20 Minuten) und dies bei der NFL auf sehr wenig
    Widerhall stieß. Bei Interesse kann man gern im Archiv von www.nfl-talk.net
    stöbern, das war dies sehr lange Thema.

    Gruß
    wfbyankee
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Von mir aus auch so, ich bin allerdings nur froh, dass die SuperBowl live bei Premiere kommt, denn die können das und haben auch Leute dabei, die Ahnung von der Materie haben und nicht solche Suppenkasper wie Lou Richter und Konsorten... und vor allem gibt es keine Werbeunterbrechungen!
    Und im übrigen ist dieses Magazin, also NFL Blast sehr interessant und fasst so ziemlich alle Spiele der Vorwoche zusammen!
     
  3. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Hi Leute!

    Weiß jemand wie die Playoffs genau ablaufen werden, also wer gegen wen spielen wird a lá der 2 von east gegen den 3 von west...sowas in der Art
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Also: In die PlayOffs kommen 8 Teams (4 aus der AL und 4 aus der NL). Diese Teams setzen sich zusammen aus:

    Je drei Division Sieger (East,Central,West) und dem jeweils der beste Zweite mit der Wild Card. In der ersten Runde spielt in der Regel der beste der jeweiligen Liga gegen das Wild Card Team. Einzig wenn das Wild Card Team aus der gleichen Division kommt wie der beste der jeweiligen Liga, geht es für das Wild Card Team in der "best-of-five" -Serie gegen das zweitbeste Team der Liga.


    Beispiel: Die Red Sox gewinnen die Wild Card und die Yankees sind das beste Team der American League. So spielen die Red Sox gegen das Team, dass mit dem zweitbesten Record der AL das eine Division gewonnen hat.

    Die vier Mannschaften (aus jeder Liga 2) spielen dann im "World-Series"-Halbifnale in einer best-of-seven Serie die beiden Teilnehmer der World Serie aus, welche in einer best-of-seven den Champion ermitteln!

    ich hoffe,deine Frage beantwortet zu haben!
     
  5. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Danke für die überaus klare Antwort...ich finds ehrlich gesagt etwas albern das das so läuft...es gibt kaum eine Sportart in der soviele Spieltage absolviert werden und die Playoffs dann nicht mal für alle 2 plazierten in Frage kommen...die Liga sollte lieber verkürzt werden und die Playoffs ausgeweitet werden *g*