1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mart2000, 27. Juni 2004.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Großaritger Vorschlag!
    Dann jammern wieder alle rum das sie nix verstehen, also das kannst du schon mal vergessen. Mir wärs auch egal, aber für alle Neueinsteiger und nicht-englisch Könner is das doch untragbar und das macht Premiere auch nie.

    Das Sport2 immer dicht gemacht wird stört mich auch massiv, das stimmt, aber wer sagt dir dass ein paar Spiele mehr nicht wesentlich mehr Kohle kosten würden? Das kann ich mir schon sehr gut vorstellen.
     
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Ich schau mir übrigens grad das Spiel Cardinals @ Giants an und muss sagen, dass bei mir die Bildqualität absolut top ist.
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Ich denke die US-Sportligen sind einfach froh wenn sie mehr TV-Zeit im Ausland bekommen, da stehen die Finanzen nicht so im Vordergrund sondern eher die Möglichkeit ihr Produkt in bislang ungenutzten Märkten zu präsentieren. Deswegen gibt es ja auch diese Anforderung an Premiere immer wieder auch Spiele unverschlüsselt zu zeigen. Was ja auch klug ist, denn für MLB und Co. sind Deutsche halt sehr interessant als Käufer von Merchandise und natürlich auch als potentieller Talentpool.

    Meine Kalkulation basiert vor allem darauf dass ich schon seit Jahren das Gefühl habe dass deutsche Sender grundsätzlich von US-Sport die Finger lassen wenn die Amerikaner anfangen richtig Kohle zu verlangen. Ich verfolge US-Sport jetzt schon seit fast 15 Jahren und ich mache mir keine Illusionen hinsichtlich des Interesses in der Gesamtbevölkerung an US-Sport. Wobei gesagt werden muss dass (zumindest ist das mein Eindruck) NFL, NBA und sogar NHL in Deutschland noch wesentlich beliebter sind als MLB. Ich glaube einfach kaum dass Premiere MLB überhaupt übertragen würde wenn die finanziellen Forderungen von MLB im wirklich nennenswerten Bereich liegen würden.
    .
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Jo, ich habe die Wiederholung gesehen, und man hat kaum ein Problem mit der PAL/NTSC-Konvertierung erkennen können!
     
  5. klopz

    klopz Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    mal ein paar fragen an die vielen leute die immer von unverschlüsselten übertragungen sprechen:
    in welchen sportarten finden die statt?
    wie häufig?
    wo findet ihr raus, wann?
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    NFL
    1 Spiel/Spieltag (inkl. Superbowl)
    Steht meistens bei den Pressemeldungen von Premiere, sonst muss man es halt ausprobieren.
     
  7. klopz

    klopz Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    las ich nicht letztens irgendwo dass auch mlb spiele kommen?
    und die bringen wirklich den superbowl unverschlüsselt? mann-o-mann, hätte ich nicht gedacht...
     
  8. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Ja, die NFL hat darauf bestanden, dass der Superbowl unverschlüsselt zu sehen sein muss. Da kein anderer Sender aber Free-TV Rechte wollte, muss halt Premiere unverschlüsselt senden.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Ein bischen anders war das schon...
    Sat.1 wollte schon weiter den SuperBowl übertragen, aber Premiere hat darauf bestanden, die exklusiven Deutschlandrechte zu erwerben, auch wenn sie dafür die Kröte der unverschlüsselten Übertragung schlucken mussten:cool:
     
  10. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Naja, wie es auch im Endeffekt war. Er läuft in jedem Fall unverschlüsselt.