1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mart2000, 27. Juni 2004.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es qualifizieren sich insgesamt 8 Teams für die Playoffs, 4 aus der American League (AL) und 4 aus der National League (NL). Qualifiziert sind die erstplazierten jeder Division sowie der beste zweitplatzierte (Wild Card Team). In den ersten beiden Runden bleiben die beiden Ligen noch unter sich. In der ersten Playoffrunde (Divisional Series) trifft das Team mit dem besten Record auf das Wild Card Team, es sei denn, diese beiden Teams kommen aus der selben Division. In der Divisional Series gilt der Modus "Best of 5", in den League Championship Series (zweite Runde) "Best of 7". In der World Series (auch hier Best of 7)treffen dann die jeweiligen Champions aus der AL und NL aufeinander. Wichtig: Heimvorteil in der World Series hat nicht, wer den besseren Record hat, sondern das Team, dessen Liga in einer Woche das All Star Game gewinnt.

    Die Divisional Series startet in diesem Jahr am 5. Oktober, die League Championship Series am 12. Oktober und die World Series am 23.Oktober. Ein eventuelles Spiel 7 in der World Series findet somit am 31. Oktober statt.
     
  2. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Super Auskunft! @SiriusB
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Naja, in der MLB sind es in der regulären Saison 2630 Spiele, nehmen wir eine Durchschnittsspieldauer von 3 Stunden an, wären 7890 Stunden Baseball in der Saison.

    In der Bundesliga sind es 306 Spiele, die wir mal hoch mit 2 Stunden ansetzen. Hiermit käme man da auf 612 Stunden.

    Alles klar? :LOL: :LOL:
     
  4. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Es ist auch ein technischer Aufwand von Seiten der Profiligen in Amerika von Nöten, denn sie müssen alles Spiele per Satelit nach Deutschland schicken und ob die das machen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Moment nach Europa. Im Csatellite Paket von Frankreich gibt es sogar einen 24 h NBA Kanal
     
  6. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    :eek: Wer sind denn die Yankees? :eek:
    IN NY gibts nur ein Teams :love: :D
     
  7. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    die mets ..........
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    ... könnte man auch sagen, in HH gibt es nur einen Fußballverein
     
  9. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Ich muss agen ich bin auch US-Sport Fan (Football, Baseball, Eishockey, Basketball - in dieser Reihenfolge), aber was manche hier fordern is doch einach iditiotisch.
    Glaubt ihr denn ernsthaft dass Premiere auch für alle Spiele so wenig zahlen würde wie sie jetzt für ein paar Games pro Woche müssen? Kann ich mir kaum vorstellen, denn der Vertrag würd ne Stange Geld kosten und mit dem ganzen Aufwand is das dann wieder viel zu teuer, vor allem wenn man bedenkt dass man so ein gewaltiges Pensum dann nicht mehr ungefiltertet (dh ohne Pre-Game-Shows usw.) zeigen kann.

    Außerdem alle MLB-Fraks haben es doch saumäßig gut: Für ich glaub $ 80 pro Saison können sie ALLE Spiele sehen, wenns das bei NFL auch geben würde dann würd man mich gar nicht mehr vom PC bzw. Fernseher weg bringen. Also, nicht meckern, sondern die paar Euro abdrücken und die Nerven beruhign.
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB bei Premiere - Eine Frechheit!

    Alle Spiele müssen es ja nicht sein aber Platz im Programm für ein Spiel jede Nacht (oder zumindest 4-5 Spiele die Woche) wäre auf jedem Fall. Momentan laufen nachts "tolle" Sachen wie "Die besten GPs aller Zeiten" auf Premiere Sport1 und Premiere Sport2 wird einfach um Mitternacht dicht gemacht. Da wäre sicherlich genug Platz für ein paar zusätzliche Spiele und ich kann mir nicht vorstellen dass da der Finanzaufwand so wesentlich grösser wäre. (Man könnte schon ne Menge Kohle sparen wenn man die deutschen Kommentatoren rauskloppen würde. Wer US Sport mit deutschen Kommentar guckt soll Englisch lernen ;) )